Ein Stadtspaziergang durch Tiflis

draußen, Himmel, Gebäude, Wolke, mittelalterliche Architektur, Fenster, Turm, Türmchen, Wahrzeichen, Kirchturm, Architektur, Fassade, Turmspitze, Kloster, Klassische Architektur, Kultstätte, Glockenturm, Kirche, Stadt, Stein

Die wunderschöne Altstadt in Tiflis lädt zum Erkunden ein. Viel authentisches Leben spielt sich noch in den Straßen ab …

Tiflis1

Tiflis ist noch sehr ursprünglich geblieben. Ganz viele orthodoxe Kirchen, eine historische Altstadt und reales Leben. In den ungezählten Kirchen wird am Sonntag geheiratet und getauft. Kleine Geschäfte und Handwerk an jeder Ecke. Märkte versorgen die Menschen. Ein Leichenzug mit offenem Sarg mitten durch die Stadt, dann wieder Kinder die in den Straßen Ball spielen. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Unzählige Restaurants, Cafes und Bars laden zum Verweilen ein. Ja, das ist eine lebendige Stadt.

Langsam putzt sich diese Metropole im Kaukasus heraus. Die Gebäude der Altstadt werden renoviert. Noch immer aber ist Tiflis von einem morbiden Charme geprägt.

Letztlich ist Tiflis eine vollkommen unentdeckte Perle! Hinfliegen und ansehen!

Tiflis2 Tiflis3 Tiflis4 Tiflis5 Tiflis6 Tiflis7 Tiflis8 Tiflis9 Tiflis10 Tiflis11 Tiflis12 Tiflis13 Tiflis14 Tiflis15 Tiflis16 Tiflis17 Tiflis18 Tiflis19 Tiflis20 Tiflis21 Tiflis22 Tiflis23 Tiflis24 Tiflis25 Tiflis26 Tiflis27 Tiflis28 Tiflis29 Tiflis30 Tiflis31 Tiflis32 Tiflis33 Tiflis34 Tiflis35

Kommentare 4
    1. Nein, ich wollte nach Tiflis. War ich noch nicht und echt interessant. Mileage Runs mache ich keine. Zu ungesund ;)

    2. Ein Ticket abgehend von Budapest. Nicht super speziell, aber ich wollte eben dorthin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Hainan BUSINESS Prag – Shanghai (Return): 977 Euro
Gebäude, draußen, Stadtlandschaft, Metropolregion, Metropole, Stadtgebiet, Skyline, Hochhaus, Wolkenkratzer, Luftfotografie, Stadtzentrum, Wasser, Vogelperspektive, Stadt, Turm, Luftbild

Hainan BUSINESS Prag – Shanghai (Return): 977 Euro

Mit Hainan um 977 Euro von Prag nach China

Next
120000 IHG Punkte: 650 Euro
Fenster, Tür, Im Haus, Blau, Decke, Laden, bemalt, Zug

120000 IHG Punkte: 650 Euro

Der IHG Punktesale ist wieder zurück

You May Also Like