Hat es schon häufiger gegeben und nun wieder. Bei der ersten Buchung mit Miles and More Hotels gibt es 1 000 Meilen und 3 000 Bonusmeilen …

LufthansaFirstFrankfurtDubai15

Diese Promotion reiht sich in die Kategorie “Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen” ein. Bei der ersten Hotelbuchung mit Miles and More Hotels gibt es 1 000 Meilen und 3 000 Bonusmeilen.

Aufmerksame Leser haben das hier schon mal gesehen: 8000 Lufthansa Meilen: 72 Euro

Jetzt gibt es wieder eine ähnliche Promo:

“- Aktions-und Buchungszeitraum: vom 10.April bis 23.Mai 2017.
– Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
– Die Buchung muss über den hier hinterlegten Link, mit der Option “Meilen sammeln”, getätigt, mit einer Kreditkarte bezahlt und anschließend auch durchgeführt werden. D.h. Stornierungen sind ausgeschlossen.
– Das Angebot gilt nicht für Buchungen, die außerhalb des Aktionszeitraums oder nicht über den Aktionslink getätigt wurden.
– Das Angebot ist pro Miles & More Teilnehmer einmalig gültig.
– Dieses Angebot gilt nur für Neukunden ohne bisherige Buchungshistorie mit “Miles & More Hotels”, auch Stornierungen fallen unter die Buchungshistorie.
– Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 3.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.”

Zur Promotion und Buchungsseite: Miles & More Hotels

Die Buchung verhält sich wie bei Drittanbietern. Bei den großen Marken gibt es keinen Stay oder Punkte dafür. Wer aber irgendwo mal eine Nacht außerhalb der bevorzugten Kette verbringt, sammelt hier dann gleich wenigstens einige Meilen.

BTW: Es machen auch eher günstige Hotels bei Miles & More Hotels mit. Die Page ist nicht nur mit hochpreisigen Häusern gefüllt.

Für die Einlösung sollte dann die First das Ziel sein. Hier hat man den maximalen Effekt für die eingesetzten Meilen.

Danke: Travelwithmassi.com

LufthansaFirstFrankfurtDubai3