Hier wieder mal ein Giveaway! Ich verlose drei Lounge Voucher für zwei Personen!

In Kooperation mit Holidayextras.de verlose ich drei Lounge Voucher für jeweils zwei Personen!

Der Giveaway läuft auf Facebook. Mit einem Like oder Kommentar könnt ihr mitmachen!

Zum Giveaway: –> Lounge Zutritt GIVEAWAY <–

Holidayextras.de bietet eine online Reservierung von Airport Lounges an. Ist man nicht mit Status, Kreditkarte oder Priority Pass ausgestattet, kann man so online Lounges buchen.

Zur Lounge Page von Holidayextras.deHoliday Extras Airport Lounges

Die Bedingungen des Giveaways:

“–> Lounge Zutritt GIVEAWAY <–
Mit einem Like oder Kommentar könnt Ihr drei Lounge Voucher für jeweils zwei Personen von http://www.holidayextras.de/airport-lounges.html gewinnen!
Holiday Extras ermöglicht es online weltweit Lounges zu buchen!



+ Laufzeit der Verlosung ist 24.08.-01.09.2017!
+ Jeweils ein Like oder ein Kommentar zählen als eine Stimme.
+ 3 Gewinner werden gezogen und bekommen per Email einen Voucher für zwei Personen. Einzulösen bei Holidayextras.
+ Der Giveaway hat keinen Bezug zu Facebook. Nur für User ab 18. Rechtsmittel sind ausgeschlossen.
+ Der Gewinner wird von mir mit Random ausgelost.
+ Die Gewinner werden in diesem Posting genannt und melden sich bis 08.09.2017 unter youhavebeenupgraded@gmail.com
+ Sollten Gewinner keine Daten übermitteln, wird der Gutschein erneut verlost.
Have FUN!”