Qatar hat eine echt gute Business Promo abgehend von Saigon aufgelegt. Tickets on Hold hat man storniert und jetzt wiederbelebt …

Mit Qatar war es in den letzten Tagen lustig. Zunächst hat man eine Promo angekündigt:

Dann hat Qatar Golden Tickets in der Business abgehend von Saigon weitgehend an alle Destinationen um ca. 600 Euro verkauft: Qatar Business Saigon – Nord/Südamerika (Return): 610 Euro

Golden Tickets sind klassisch bei Qatar Eco Promotions. Bei bestimmten Strecken werden kurzzeitig nur die Steuern und Gebühren verlangt. Das hatten wir aber noch nie mit Business Tickets gesehen.

In meinen Augen war die Promo ein wenig zu gut und dürfte ihnen entglitten sein.

Dann hat man Tickets “on Hold” storniert: Ach ne! Die Promo war doch zu gut! Qatar storniert teilweise!

Heute werden diese “on Hold” Tickets wieder zum Leben erweckt.

Mehr auf Flyertalk: QR Business (R) SGN-Various USA/EU/South America from $553 USD RT

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com