Ägypten hat sich nun eine E-Visum Page gegeben und macht das Visum einfacher …

Cairo ist ja für viele hier ein Mekka für sehr günstige Flüge. Die First und Business Preise sind schon sehr anziehend und keiner ist hier wirklich in der Szene angekommen, wenn er nicht schon mal von Cairo abgeflogen ist.

Das Visum on Arrival in Ägypten ist eigentlich relativ easy. Es ist aber trotzdem mühsam. Die Bankomaten – wenn es welche gibt – gehen oft nicht. Man muss die Gebühr bei einem eigenen Schalter entrichten. Das ist alles zeitaufwendig und nervig.

Ägypten hat sich jetzt ein E-Visum verpasst.

+ Deutschland, Österreich und die Schweiz sind dabei.
+ Einmalige Einreise: 25 USD
+ Mehrmalige Einreise: 60 USD

Zur Page: Electronic Visa Support

Definitiv eine coole Sache. Schaut sehr bequem aus …

Danke: Travelupdate.boardingarea.com