Hilton hat seit einiger Zeit einen gröberen Glitch laufen. Man bekommt Suiten für den Wert eines Standardzimmers …

Eigentlich ist das ein Klassiker. Immer wieder werden Suiten für den Punktewert für ein Standardzimmer verkauft.  Derzeit betrifft der Glitch Hilton Honors.

Im Dezember hatte ich das schon mal. Das Conrad Malediven hat Water Villas für den Preis einer Standardeinlösung (95 000 Punkte) verkauft: Conrad Malediven Overwater Villa: 95000 Punkte (= 440 Euro)

Man sollte meine, dass man den Glitch behoben hätte. Die Water Villas um 95 000 Punkte sind aber noch immer da. Wer also eine Water Villa für 95 000 Punkte haben möchte, kann da natürlich zugreifen. Mit zunehmender Laufzeit dieses Deals, kann man eine Stornierung immer schwerer argumentieren.

Der exzellente Blog Extremehoteldeals.com hat noch weitere Hotels mit Suiten für Standardzimmer ausgegraben: Hilton Suites at Standard Point Rates!