Eigentlich hätte dieser Aufenthalt ein Best Price Fall sein sollen, aber ich musste lernen, dass eben nicht alle alternativen Buchungsseiten sofortige Verträge abschließen. Das ist aber eine Bedingung der IHG Best Price Guarantee. Ja, das war mein Fehler, die Rate nicht stornierbar und so habe ich diesen Aufenthalt bezahlt angetreten.
Der Check-in war zwar flott, aber der Mitarbeiter war sich nicht wirklich sicher was die Vorzüge von Royal Ambassador sind. Das ist aber nicht wirklich aufgefallen, da das Zimmer schon vorbereitet und zugewiesen war. Als Upgrade bekam ich im neuen Trakt des Hotels eine Executive Suite. Ein ganz gutes Upgrade.
Beim Betreten der Suite ist sofort aufgefallen, dass das Bett zerwühlt war, so etwas ist mir auch noch nie passiert. Nach einem Anruf war innerhalb von Minuten der diensthabende Manager zur Stelle und hat mit einem Stubenmädchen das Bett neu bezogen.
Die Suite selbst bestand aus einem normalen Zimmer mit einem angefügten Wohnzimmer mit nochmals einem Bad. Die Suite war zwar in Ordnung, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, gerade beim Schlafzimmer, das ja ein normales Zimmer ist, war das schon bemerkbar.
Das Hotel selbst habe ich gemieden, da eine riesige Veranstaltung abgehalten wurde. Davon hat man interessanterweise in dieser Suite gar nichts mitbekommen.
Fazit: Ganz gut.