Auf Vielfliegertreff wird gerade ein ganz lustiges Angebot diskutiert. Man fliegt in der Austrian Business von Oslo nach Houston Return um 1100 Euro. Eigentlich ein ganz gutes Angebot.

Die Business Class bei Austrian: Langstrecke Business Class

Die Diskussion bei Vielfliegertreff: Oslo – Houston 1100 Euro (für die Spezialisten mit Fare Rules)

Achja, es kann mich keiner zwingen, das letzte Teilstück auch zu fliegen. Man darf eben nur Handgepäck besitzen, weil sonst fliegt das Gepäck nach Oslo, man steigt aber selbst in Wien aus. Aber letztlich kann mich keine Fluglinie nötigen irgendwo hinzufliegen, auch wenn ich das Ticket gekauft habe. Aber aufpassen, man kann nur das letzte Teilstück verfallen lassen, sonst löst sich das Ticket ins Nichts auf ;)

Man kann sich ein wenig herumspielen: Über München sollte auch funktionieren. Man kann auch andere Airlines fliegen, wenn man z. B. Lufthansa lieber hat.

austrianbusinessoslohouston