Austrian BUSINESS Oslo – Houston (Return, über WIEN): 1100 Euro

Text, Screenshot, Software, Webseite

Auf Vielfliegertreff wird gerade ein ganz lustiges Angebot diskutiert. Man fliegt in der Austrian Business von Oslo nach Houston Return um 1100 Euro. Eigentlich ein ganz gutes Angebot.

Die Business Class bei Austrian: Langstrecke Business Class

Die Diskussion bei Vielfliegertreff: Oslo – Houston 1100 Euro (für die Spezialisten mit Fare Rules)

Achja, es kann mich keiner zwingen, das letzte Teilstück auch zu fliegen. Man darf eben nur Handgepäck besitzen, weil sonst fliegt das Gepäck nach Oslo, man steigt aber selbst in Wien aus. Aber letztlich kann mich keine Fluglinie nötigen irgendwo hinzufliegen, auch wenn ich das Ticket gekauft habe. Aber aufpassen, man kann nur das letzte Teilstück verfallen lassen, sonst löst sich das Ticket ins Nichts auf ;)

Man kann sich ein wenig herumspielen: Über München sollte auch funktionieren. Man kann auch andere Airlines fliegen, wenn man z. B. Lufthansa lieber hat.

austrianbusinessoslohouston

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Etihad A380 FIRST APARTMENT Abu Dhabi – Sydney: 1000 Euro
Text, Elektronik, Screenshot, Software, Zahl, Webseite, Website, Computersymbol, Design

Etihad A380 FIRST APARTMENT Abu Dhabi – Sydney: 1000 Euro

Eine sehr coole Sache!

Next
Meine Probleme mit RIESIGEN Suiten!
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Couch, Bude, Tisch, Kaffeetisch, Möbel, Stuhl, Studiocouch, Bettsofa, Regal, Haus, Boden, Fenster, Fernsehen, Wohnzimmer, Zimmer, Design, Mobiliar, Wohnung, Hotel

Meine Probleme mit RIESIGEN Suiten!

Solche Upgrades haben auch eine Kehrseite!

You May Also Like