Chiang Mai bezeichnen manche gerne als Perle des Nordens und wirklich es ist eine sehr schöne Stadt. In der durch eine Stadtmauer abgegrenzten Innenstadt reiht sich ein Tempel an den anderen. Normalerweise erstickt Thailand in Verkehr. Aber die Tempel verströmen so viel Ruhe, sodaß es dort wirklich entspannend ist. Es hat mich irgendwie an Kyoto erinnert, wenngleich Kyoto viel imposanter und spektakulärer ist. Das Feeling ist jedoch ähnlich. Überall sieht man lebendige Religiosität, abends gibt es große Andachten, die Mönchen machen ihre Bittgänge, so stellt man sich eigentlich Thailand vor.

TempelChiangMai1 TempelChiangMai2 TempelChiangMai3 TempelChiangMai4 TempelChiangMai5 TempelChiangMai6 TempelChiangMai7 TempelChiangMai8 TempelChiangMai9 TempelChiangMai10 TempelChiangMai11 TempelChiangMai12 TempelChiangMai13

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!