Reiseplanung mit Youtube

Wir alle lieben Katzenvideos. Da gibt es keine Widerrede. Und keine Präsentation wird ohne das Bild einer Katze beendet …

Ich besitze eine ganze Bibliothek mit Reiseführern. Mittlerweile ziehe ich mir jedoch regelmäßig Youtube Videos der jeweiligen Orte, die ich bereisen möchte, rein. Was es da kreatives Zeug gibt. Unvorstellbar! (Sorry für den kumpelhaften Ton, aber das muss man ja jetzt so machen.)

Ich war auf der Suche nach einem Katzenkaffee in Tokyo. Drei unterschiedliche Youtuber widmen sich den crazy Phänomenen in Japan. Stundenlang könnte ich den Channels folgen und mit ihnen an immer verrücktere Sehenswürdigkeiten reisen.

Klar Katzencafes sind schon ein wenig seltsam. Viele Japaner können aufgrund der beengten Wohnverhältnisse keine Katzen halten. Man behilft sich dann eben mit einem Katzencafe.

Alle drei Channels haben nicht nur Katzenvideos, sondern viel mehr zu bieten und sind definitiv sehenswert!

… noch ein Video …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
332500 Lifemiles Meilen für 4435 Euro
Im Haus, Flugzeugkabine, Decke, Wand, Platane Flugzeug Hobel, Zug

332500 Lifemiles Meilen für 4435 Euro

Der 135% Bonus ist zurück

Next
Dublin – Hawaii BUSINESS Party (Return): 1600 Euro
draußen, Himmel, Wolke, Flugzeug, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Gras, Flughafen, Flugplatzvorfeld, Runway, halten, Gelände, Asphalt

Dublin – Hawaii BUSINESS Party (Return): 1600 Euro

Man liefert sich wieder einen Preiskampf abgehend von Dublin

You May Also Like