Lufthansa Senator STATUS MATCH (mit Status Challenge bis 2020!!!)

Text, Vase, Rose, Blume, Design

Das haben wir uns alle nicht gedacht! Ein Status Match zu Lufthansa Miles and More Senator. Hört sich sogar falsch oder crazy an, aber ist möglich …

Text, Vase, Rose, Blume, Design

Lufthansa greift Alitalia an und versucht sich deren Kunden zu bemächtigen. Für Italien (!!!) gibt es die Möglichkeit eines Status Match zu Senator und Frequent Traveller. Frequent Traveller ist relativ uninteressant. Lassen wir ihn gleich weg und konzentrieren uns auf den Miles and More Senator.

ACHTUNG: Diese Status Match Promotion ist für Italien gedacht. Man benötigt eine italienische Adresse des Miles and More Accounts. Ein Wegzug aus Italien wird in den Terms and Conditions ausdrücklich angesprochen und kann zum Verlust des Status Match führen!

ACHTUNG: Bei Tricksereien kann Miles and More euren Account schließen!

Die Status Match Page gibt es nur in italienischer Sprache. Hier mal eine Google Translate Übersetzung:

“Bedingungen der Promotion „Setzen Sie seinen Status zu sichern“
Wenn es noch nicht Mitglied ist, laden wir Sie registrieren Miles & More  zu seiner Kartennummer zu erhalten.
Sie können auch bei der Förderung des Miles & More – Teilnehmer im Besitz einer Kartenbasis teilnehmen Silver oder Gold zu einem anderen Programm und die Mitglieder häufig Reisenden im Besitz der Gold – Karte.
Um Ihre Anfrage stellen Sie bitte sicher zu verarbeiten, dass in Ihrem Miles & More Profil vorhanden eine gültige E-Mail-Adresse ist die Erlaubnis Kommunikation per E-Mail aus dem Miles ausgewählt & More Programm und der Fluggesellschaft.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 31. Juli 2017 in lhdirezionegeneraleitalia@dlh.de mit den folgenden Informationen:
+ Meilen & More Kartennummer
+ ein jpg seiner aktuellen Mitgliedskarte von einem Gold oder Silber Treueprogramm nicht Star Alliance *
+ die Reservierung von seinem Flug von Lufthansa / Austrian / SWISS innerhalb 31. Dezember betrieben, 2017 in erster Klassen, Business und Premium Economy und speziell in den folgenden Buchungsklassen F, A, J, C, D, Z, P, G, und, N
+ Reservierungen müssen für mindestens ein Flugsegment eines interkontinentalen Route zu einem der folgenden Ziele: Boston, Buenos Aires, Mexico City, Delhi, Miami, New York, Peking, Rio de Janeiro, Sao Paulo, Seoul, Teheran, Tel Aviv, Toronto, Tokio, oder alternativ für einen Hin- und Rückflug in der Business Class von Italien nach einem unserem Hub in Frankfurt, Monaco (Sic!), Wien, Zürich
Wenn die Anforderung erhält nicht einen Miles & More Frequent Traveller oder Senator gültig bis Ende Februar 2018. Um die Gültigkeit des Status bis Februar verlängern muß 2020 verdienen:
+ 18.000 Meilen und Status bis zum 31. Dezember 2017 den Status von Miles & More Frequent Traveller
+ 50.000 Meilen Status bis zum 31. Dezember 2017 den Status von Miles & More Senator.
Der Ausgleich des Status ist möglich, Silber und Gold-Status und kann nur einmal für den gleichen Status erhalten werden.
Diese Aktion gilt nur für die Bewohner in Italien und für Programme, die in dem Star Alliance * * nicht passen.
Wenn während der Promotion wird, außerhalb von Italien in der Miles & More Profil-Adresse zu einem Wohnsitz geändert werden können Sie nicht den Status garantiert werden.
Die Ankündigung den neuen Status in Bezug wird in der Miles & More App (Digital-Karte) sowie im Profil Lufthansa und Miles & More veröffentlicht.
Das Angebot kann ohne vorherige Ankündigung von Miles & More geändert oder zurückgenommen werden, wenn Sie einen Betrugsversuch vermuten.
Für die Teilnahme an Miles & More, die Rahmenbedingungen des Programms.
* Der Status Freccia Alata Plus wird in den Lufthansa Senator Status gleichgesetzt werden. Der Ulysses und Freccia Alata Status wird auf den Status Lufthansa Frequent Traveller assimiliert werden
* * Die Fluggesellschaften sind zu Star Alliance gehören, Adria Airways, Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air New Zealand, ANA, Asiana Airlines, Austrian, Blue 1, Avianca, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Copa Airlines, EGYPTAIR, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Scandinavian Airlines, Shenzhen Airlines, Singapore Airlines, South African Airways ,, SWISS, TAP Portugal, Thai, Türkisch Airlines, United”

Zur Promo Page: Grazie alla nostra promozione può continuare a viaggiare al top

Senator Status Match

Für den benötigt man:

+ Gold Status außerhalb von Star Alliance
+ Foto der Mitgliedskarte
+ Ein internationales Ticket auf Austrian / Swiss oder Lufthansa in den Buchungsklassen F, A, J, C, D, Z, P, G, und N.
+ Entweder ein interkontinentales Ticket nach Boston, Buenos Aires, Mexico City, Delhi, Miami, New York, Peking, Rio de Janeiro, Sao Paulo, Seoul, Teheran, Tel Aviv, Toronto oder Tokio.
+ Oder einen Business Hin- und Rückflug nach Frankfurt, München, Wien, Zürich

Der Senator Status gilt dann bis Ende Februar 2018.

Senator Status bis 2020 (mit Fast Track)

Hat man bis Ende 2017 50 000 Statusmeilen gesammelt, verlängert sich der Senator bis 2020.

Das ist sicher eine der günstigsten Varianten zum Senator Status. Ein stornierbares Ticket zu buchen ist machbar. Damit hat man mal den Senator bis Februar 2018. Die 50 000 Meilen zu machen, bedarf dann schon einer weiteren Einschätzung und Bewertung.

Danke einem netten Leser!

Kommentare 16
    1. 149 Euro? Da muss man echt viel mieten. Gibts eigentlich die Topbonus Diamond Promo noch? Da haben sie ja den Status verschenkt.

    2. AFAIK matcht Sixt doch fast jeden Hotel/Vielfliegerstatus. Wenn man davon irgendwas hat, bekommt man den Platinum Status umsonst….

  1. xD

    Ich hab die Mail auch bekommen und war felsenfest von 149€/Jahr ausgegangen. Und Da fand ich das Kosten/Nutzen-Verhältnis schon arg fragwürdig.
    Pro Monat ist das natürlich eine eher humorige Angelegenheit.

  2. Gestern Abend auf Italienische Adresse geändert und topbonus Platinum eingereicht, heute sehe ich, dass mich die LH auf FQT gematcht hat… na prima ^^

  3. Sixt ist ja wirklich lustig. Entweder man mietet so viel, dass sich die.149 Euro evtl./vllt./ggf. :) lohnen könnten, dann solte man den Status aber auch so haben… oder man ist komplett wirklichkeitsfremd:)

    1. Das ist natürlich eine gute Frage. Ich schätze wir werden die Hotline nicht anrufen können. “Ah entschuldigen sie, ich wollte meine Adresse nach Italien ummelden, um einen Status Match bei ihnen zu machen. Bekomme ich da die Upgrade Voucher auch?” Ich denke wir werden es erst sehen, wenn die Matches passiert sind.

  4. Meint ihr es ist möglich mit einer Flugbuchung, die man hinterher wieder stornieren kann, falls man in nächster Zeit nicht sowieso mit LH fliegt?

    Besten Dank und Grüße
    Steve

    1. Naja, denkst du, dass sie ständig die Tickets auf den Status Matches kontrollieren werden. Lufthansa könnte man so was zutrauen, aber das ist wahrscheinlich absolut zu aufwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Hainan Business Prag – China (Return): 990 Euro
Gebäude, Himmel, Wolke, Metropole, Metropolregion, Hochhaus, Stadtlandschaft, Stadtgebiet, Skyline, draußen, Stadtzentrum, Nebel, Luftfotografie, Stadt, Wolkenkratzer, Turm

Hainan Business Prag – China (Return): 990 Euro

Noch ein Vorschlag für eine Reise im Sommer

Next
Der #Electronicsban hat bald sein Ende! Endlich …
Himmel, draußen, Turm, Nebel, Horizont, Gebäude, Straße, Platane Flugzeug Hobel, Flughafen, Runway, Flugzeug

Der #Electronicsban hat bald sein Ende! Endlich …

Homeland Security hat neue Sicherheitsbestimmungen für Flüge in die USA

You May Also Like