Vente-Privee verkauft wieder Avios. 100 000 Avios gibt es schon um 1 145 Euro …
Den Vente-Privee Deal hat es ja schon häufiger gegeben. Der französische online Kleiderhändler verkauft auch immer wieder Avios. Jetzt ist es wieder soweit.
2 000 Avios: 21 Euro
8 000 Avios: 99 Euro
20 000 Avios: 229 Euro
35 000 Avios: 399 Euro
Die Bedingungen:
“Très important ! L’ensemble des produits commandés doit représenter un total d’Avios inférieur ou égal à 100 000 Avios. Si l’ensemble des produits commandés par membre dépasse les 100 000 Avios, vente-privee.com se réserve le droit d’annuler une partie des produits commandés afin que le solde maximum ne soit pas dépassé.”
Zur Promo Page: Achetez et profitez des Avios, la devise des primes de British Airways !
Man muss ein wenig aufpassen, auf der französischen Sale Page zu bleiben. Vente-Privee hat irgendwie die Tendenz die Besucher über Geofencing auf die regionale deutsche Page zu bringen. Man ist eben auch wie oben schon beschrieben auf 100 000 Avios limitiert. Über einen British Airways Haushaltsaccount kann man dieses Limit aber locker umgehen.
Cathay Pacific Langstrecke um 1 400 Euro
Cathay Pacific fliegt einige Europa Destinationen mit einer First an. Die beste Verfügbarkeit hat man traditionell nach Zürich. Abgehend von Hong Kong sind die Steuern zu vernachlässigen.
Beispiel Cathay Pacific First Hong Kong – Zürich (Oneway): 120 000 Avios + 35 Euro
19.03. Cathay Pacific 777 First 00:30 Hong Kong – 06:30 Zürich
Man ist zwar auf 100 000 Avios limitiert. Über den Umweg eines Haushaltsaccounts kann man natürlich mehrere 100 000 Avios kaufen und dann über einen gemeinsamen British Airways Haushaltsaccount verwalten.
Cathay Pacific First Kurzstrecke um 250 Euro
Cathay Pacific verbindet Hong Kong mit First Produkten mit den großen asiatischen Metropolen. Nach Taipei kommt man bereits um 18 000 Avios.
Beispiel Cathay Pacific First Hong Kong – Taipei (Oneway): 18 000 Meilen + 35 Euro
15.03. Cathay Pacific 777 First 08:30 Hong Kong – 10:15 Taipei
Der Vente-Privee Deal ist sicher eine gute Sache. Rechnerisch besser als die wiederkehrenden Groupon Angebote.
Danke: Loyaltylobby.com
ich bin vor 2 Jahren die Cathay Pacific in Business von Hong Kong nach Taipei mit Avios Meilen(Punkten) geflogen.
Für einen Flug der ca. 90 Minuten dauert zahlt es sich mMn nicht aus, die 3 oder gar 4 fache Meilenanzahl an Avios für die First dafür zu bezahlen.
Zwischen Tokyo und Singapur so zu hüpfen macht aber schon Spaß. Taipei ist vielleicht wirklich ein wenig extrem kurz.
Innerasiatisch ist CX leider nicht besser als TG, was die Stornos und aircraft-changes anbelangt. Von drei F-Flügen sind zwei gecanceled worden. Man wird dann umgebucht und aufgrund der wenigen 777-Flüge (nur die haben F) auf C downgegradet.
Klar, die Avios gibt’s anteilmässig zurück, aber das ist ja nicht das Ziel. Man muss sich in Asien einfach bewusst sein, dass F buchen nicht zwangsläufig auch F fliegen heisst ;-)
Wobei sie relativ großzügig die F Passagiere auf andere F umbuchen. Man muss sich nur darum kümmern. Ein wachsames Auge ist dabei vorteilhaft. Aber diese F Rochaden finde ich auch dämlich. Da möchte man F fliegen und landet dann in einer C. Es gibt Leute – es ist einfach so – die haben es in einer C schwierig. Ich denke da an Promis. Eine Lady Gaga in einer C stelle ich mir lustig vor. Das wird für die doch gröber mühsam werden.
Funktioniert mal wieder nicht. Keine Option lässt sich in den Warenkorb legen ( Fehlermeldung ).
Der link bringt einen zwar auf die avio-sale page, aber es funktioniert wirklich nicht.
Wenn ich im account nach avios suche gibt es keine Resultate.
Ich denke, dass das ein IT-glitch vom letzten sale ist?
Geht wieder, die 2000er sind jetzt jedoch ausverkauft.
Geht es auch dass man ein Upgrade nur in die Business Class von der Economy oder nur von der Business in die First Class macht und wie viele Meilen würde das kosten?
https://www.britishairways.com/de-de/executive-club/spending-avios/upgrading-with-avios