Das sind ja wirklich gute News. Die Lufthansa Business Passagiere bekommen nächstes Jahr Matratzen und Pyjamas …


Heute hat Lufthansa eine offizielle PR Aussendung zur neuen Business für die 777-9 ausgeschickt. Schon letzte Woche wurde aber die neue Business auf Twitter vorgestellt: Die neue Lufthansa Business ist da!

Die neue Business wird 1-1-1 und 1-2-1 ausfallen und die Bilder erklären sich selbst (Die neue Lufthansa Business ist da!). Schaut super aus, ist ein Fortschritt zur derzeitigen Business, aber erst 2020 geplant.

Eine kleine Randnotiz der PR Meldung ist aber noch interessanter. Mit nächstem Jahr bekommt die Lufthansa Business Matratzen und Pyjamas:

“Bereits im kommenden Jahr wird es in der bestehenden Business Class einige Neuerungen geben, die den Komfort für die Gäste deutlich verbessern. Auf langen Interkontinentalflügen werden ab dem Frühjahr 2018 Matratzen angeboten, die exklusiv für Lufthansa entwickelt wurden. Sie erhöhen die Bequemlichkeit und sorgen für einen wohligen Schlaf an Bord. Gäste erhalten außerdem auf Wunsch Schlaf-Sweater. Solche gibt es bisher ausschließlich in der First Class. Außerdem bietet Lufthansa ihren Passagieren in der Business Class neue Bettdecken. Sie sind gefüttert, aber trotzdem leicht und wärmen den Fluggast in der Nacht.”

Quelle: Lufthansa PR

IMO sind Pyjamas und Matratzen ein absoluter Zugewinn in einer Business. Der Schlafkomfort wird so sicher deutlich gesteigert!

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!