Noch weitere 6 Airlines online bei Miles and More buchbar!

Miles and More hat die online Buchung wieder erweitert. Nun sind weitere 6 Airlines dazugekommen …

Ich bin ein großer Fan der online Buchung und ich schätze viele meiner Leser auch ;) Lufthansa hat bereits vor einem Monat fünf Partner Airlines zur online Buchung hinzugefügt: Aegean, Air Canada, Air China, Ana, Eva nun ONLINE bei Miles and More buchbar

Jetzt sind nochmals Airlines dazugekommen:

Zur Promo Page: Angebot auf Miles & More Webseite erweitert: Flugprämien zusätzlicher Airline-Partner online buchbar

Es sollen noch weitere Airlines hinzukommen. Komplizierte Projekte wird man aber weiterhin nur telefonisch schaffen.

Danke einem netten Leser!

 

Kommentare 8
    1. Das ist in der Tat interessant. Vielleicht wird ja das Meilensammeln doch noch sinnvoll. Die direkt buchbaren C-Tarife von Ethiopian für Frankfurt nach Addis Abeba sind etwas abenteuerlich.
      Mal schauen, im April kommen gerade ein paar LH-Meilen zusammen. :-)

      Danke für den Tip.

  1. stimmt, hab erste diese Woche einen ET-Award gebucht. An den Gebühren kann sich LH mal ein Beispiel nehmen. Gerade mal ~20€ für zwei Business Flüge quer über den halben afrikanischen Kontinent.

  2. Eher off-topic, aber vlt. doch interessant:
    Habe gerade mit Aeroplan-Meilen (!!)
    Swiss First im Dezember gebucht!
    tax = CAD 7.20
    (sieben Kanada-Dollar und zwanzig cent)
    der identische Flug über M&M’s kostet USD 501.60 tax
    Es wär sogar für 2 pax möglich gewesen.

    Man kann also (momentan?) Swiss First über M&M ONLINE buchen – nicht nur SEN/HON.hotline – UND Aeroplan hat auch First-Verfügbarkeiten, sogar weiter als 14 Tage im Voraus.

    United und LM finden diese Flüge nicht.

    1. Was meinst du mit abwarten?
      Ticket ist da, 70’000 Meilen weg. Sitzplatz ausgewählt.
      Das ist keine error fare, sondern eine Prämienbuchung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Hainan 787 Business Shanghai – Peking

Review: Hainan 787 Business Shanghai – Peking

Review der Hainan 787 Business auf der doch sehr kurzen Strecke von Shanghai

Next
Mit Aeroplan und Miles and More SWISS First über zwei Wochen hinaus buchen!

Mit Aeroplan und Miles and More SWISS First über zwei Wochen hinaus buchen!

Mit Air Canada Aeroplan und Lufthansa Miles and More lassen sich gerade Swiss

You May Also Like