Die neue Marriott Promo für 2018

Neben SPG hat auch Marriott die neue Promo für den Anfang von 2018 vorgestellt und man kann sich auch registrieren …

Die Promo ist sehr ähnlich zur neuen SPG Variante für 2018: Die neue SPG Promo für 2018

Nach dem zweiten Stay gibt es 2 000 Bonuspunkte. Bei einem Aufenthalt am Wochenende gibt es nach dem zweiten Stay 3 000 Bonuspunkte.

Die Bedingungen:

“Registration is required. Marriott Rewards members who register for this promotion by March 31, 2018 will earn 2,000 bonus points per stay beginning with their second stay* made between January 16, 2018 and April 15, 2018, at participating Marriott® properties, plus 1,000 bonus points when the stay includes a weekend night. A weekend night is defined as a Friday or Saturday night except in the Middle East and Egypt in North Africa where it is defined as a Thursday or Friday night. The maximum amount of bonus points that can be earned with this promotion is 50,000 points.”

Zur Promo Page und Anmeldung: New promotions await. Earn with every stay.

Bei Marriott scheinen alle Hotels mitzumachen. Ein paar Bonuspunkte sind immer nett …

Kommentare 2
  1. Ich habe gerade erst am Montag im AC Hotel la Linea an der Grenze zu Gibraltar meine zweite Mega Bonus Nacht absolviert.
    Das Hotel ist eine Frechheit, ich muss sagen das war mein 1 und letzter stay bei AC Hotels.
    Nach Ankunft um 19:00 freute ich mich schon auf ein nettes Abendessen und entspannen an der Bar.
    Fehlanzeige, das Restaurant und Bar gibt es nicht, die werden erst neu konzepiert und errichtet.
    Dazu noch Renovierungen im Hotel und ein ekeliger Gestank im Zimmer und Hotelflur.
    Das Frühstück wurde in einem umfunktionierten Gästezimmer mit 10 Sitzplätzen serviert mit einer lächerlich schlechten Auswahl.
    Bei meiner Beschwerde darauf gab es weder eine Entschuldigung oder sonst etwasl, ausser einem Achselzucken.
    Definitiv nicht würdig unter dem Marriott Brands zu firmieren.
    Auf Beschwerde beim Marriott Customer service gab es immerhin gleich am selben Tag 5000 Punkte als Compensation.
    Ich muss noch dazu sagen, das die Renovierung und Schliessung des Restaurants/Bar bei der Reservierung nicht angezeigt wurde.
    Bei der neuen Mega Bonus bin ich definitiv nicht dabei.

    1. Heftig. Bei den AC Hotels muss man scheinbar wirklich aufpassen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Hast du dir schon die italienischen AC Hotels mal durchgeschaut. Bis auf Turin schaut da alles sehr Holiday Inn Express aus.

      Das ist irgendwie eine seltsame Marke. Aber das in Breslau ist wirklich nice. Das passt so überhaupt nicht dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Die neue SPG Promo für 2018

Die neue SPG Promo für 2018

SPG hat die Promo für den Anfang 2018 jetzt online gestellt und man kann sich

Next
NEU: Singapore KrisFlyer Spontaneous Escapes
draußen, Wolke, Himmel, Hochhaus, Gebäude, Metropolregion, Metropole, Gewerbegebäude, Stadtgebiet, Stadtzentrum, Tageszeit, Skyline, Wohnungseigentum, Stadtlandschaft, Mischnutzung, Firmensitz, Turm, Wolkenkratzer, Stadt

NEU: Singapore KrisFlyer Spontaneous Escapes

Singapore Airlines wirft mit den Spontaneous Escapes vergünstigte Meilenflüge

You May Also Like