In zwei Wochen werden die Überbleibsel von Airberlin vom Auktionshaus Dechow versteigert …

Mitte Januar verwertet Dechow das Airberlin Inventar. Airberlin Vanity Sets, Schokoherzen, Kinder-Sets, Decken, Trolleys, Business Sitze, Business Geschirr und Amenity Kits werden versteigert.

Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest. Wie bei Auktionshäusern üblich werden die Lots erst kurzfristig öffentlich gemacht. Rechnet aber damit, dass das immer Großmengen werden. Dechow versteigert Industrieanlagen und große Firmenüberbleibsel. Einzelstücke wird man nicht erwarten können. Die gibt es dann erst überteuert später von Weiterverkäufern auf Ebay.

Die Promo Page ist leider noch nicht sehr vielsagend. Die Auktion ist bei Dechow online auch noch nicht angelegt. Das wird aber schätzungsweise in den nächsten Tagen passieren.

Also für die Fans von Airberlin, hier die Promo Page: AIR BERLIN LANDET BALD BEI DECHOW!

Foto: Dechow

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!