2 kg Airberlin Schokolade um 400 Euro / Ein Airberlin Dekobär um 10 500 Euro

Die Überbleibsel Auktion von Airberlin beim Auktionshaus Dechow läuft ausgezeichnet …

Was von Airberlin noch übrig ist, wird gerade von Dechow versteigert: Die Airberlin Auktion ist online!

Es gibt zwei Auktionsseiten:
Insolvenzauktion | Air Berlin (53087) (1/2)
Insolvenzauktion | Air Berlin (53087) (2/2)

Die Auktion läuft noch ein eineinhalb Tage. Schon jetzt sind aber einige Lots durchwegs auf einem sehr hohen Level.

2 kg Airberlin Schokolade kommen bereits auf 400 Euro: 1 Partie Air Berlin Schokoherzen Lindt & Sprüngli

Ein Deko Bär ist bereits auf 10 500 Euro: 1 Deko-Bär Air Bär

Insgesamt ist das Preislevel unglaublich und die Lots werden bis Morgen noch weiter hochgehen.

Danke einem netten Leser!

Kommentare 9
    1. Die laufen ja jetzt bald ab. Was macht man mit den Herzen dann. Irgendwie ist doch Schokolade ein denkbar schlechtes Souvenir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
SPG / Marriott Status = Hertz Status

SPG / Marriott Status = Hertz Status

SPG hat mit Hertz eine Partnerschaft abgeschlossen

Next
TAP Business Kopenhagen – Toronto / Miami (Return): 1100 Euro

TAP Business Kopenhagen – Toronto / Miami (Return): 1100 Euro

TAP hat wieder mal ganz nette Business Tickets von Kopenhagen nach Nordamerika

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!