Die Überbleibsel Auktion von Airberlin beim Auktionshaus Dechow läuft ausgezeichnet …

Was von Airberlin noch übrig ist, wird gerade von Dechow versteigert: Die Airberlin Auktion ist online!

Es gibt zwei Auktionsseiten:
Insolvenzauktion | Air Berlin (53087) (1/2)
Insolvenzauktion | Air Berlin (53087) (2/2)

Die Auktion läuft noch ein eineinhalb Tage. Schon jetzt sind aber einige Lots durchwegs auf einem sehr hohen Level.

2 kg Airberlin Schokolade kommen bereits auf 400 Euro: 1 Partie Air Berlin Schokoherzen Lindt & Sprüngli

Ein Deko Bär ist bereits auf 10 500 Euro: 1 Deko-Bär Air Bär

Insgesamt ist das Preislevel unglaublich und die Lots werden bis Morgen noch weiter hochgehen.

Danke einem netten Leser!

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!