Der neue Muscat International Terminal wird echt schön!

Am 20.03. geht der neue Internationale Airport (Terminal) Muscat in Betrieb …

Muscat Airport ist derzeit nicht wirklich nice. Zu viele Passagiere, zu wenig Platz und man muss ständig im Bus zum Flugzeug fahren. Mit 20.03. wird es viel besser werden. Der neue Terminal geht da in Betrieb!

Das Video schaut super und echt vielversprechend aus. Für die Oman Air Fans sicher eine große Erleichterung. Dann sind die Business Flüge mit den guten Preisen aus Europa auch noch ein wenig bequemer ;)

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com

Kommentare 8
  1. Sehe ich dann im April… Manila Deal sei dank…
    Aktuell kann man das nur als Stopover benutzen, wenn man Cashew Nüsse braucht ;-)

    1. Da sich dieser blog ausschliesslich mit premium tickets befasst und ich bezweifle, dass jemand nach CAI fliegt, um von dort aus Eco zu fliegen, ist die Antwort eigentlich klar?

    2. In diesem Bericht ging’s um den neuen Flughafen und nicht um Premium-Tickets. Klar liegt die Vermutung nahe, dass du C meinst, aber sooo selbstverständlich wie du suggerierst ist es nicht. Oman Air hat übrigens auch eine First und die könntest du ja auch gemeint haben. Ich bin selbst auch schon F (QR) ab Kairo nach Bangkok geflogen, gebe dir aber recht, dass es in Y wohl kaum lohnend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
China Southern Business Rom – China (Return): 1300 Euro

China Southern Business Rom – China (Return): 1300 Euro

Mit China Southern fliegt man gerade ganz annehmbar in der Business von Rom nach

Next
Club Carlson ändert die Kategorien – Neue Sweet Spots!

Club Carlson ändert die Kategorien – Neue Sweet Spots!

Club Carlson ändert die Zugehörigkeit der Hotels zu den Kategorien

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!