Wer braucht noch für den Sommer ein cooles Business Tickt in die USA?

Gestern hatten wir hier eine riesige Oneworld Business Party von Deutschland in die USA! Oneworld hat begonnen die USA Strecken von Deutschland unter das Niveau des Skyteam Sale zu drücken. Die OTAs haben mitgemacht und wirklich gute Tickets produziert: UUUHHH Oneworld Business Deutschland – New York (Return): 1000 Euro

Mit einem Flug und Hotel Package wurde es noch günstiger: ABSOLUT GEIL: Oneworld Business Deutschland – USA (Return): 930 Euro

Hier habe ich den Sale zusammengefasst: HAMMER: Der riesige Oneworld Business Sale Deutschland – USA!

Die regulären Oneworld Angebote von Deutschland in die USA sind jetzt weg. Ein Leser hat mich aber darauf hingewiesen, dass die Flug und Hotel Geschichte noch immer funktioniert:

“Expedia click&mix geht immer noch!
FRA-JFK im Juni 2 pax = € 1’085 p.P.
inkl. 1 Nacht Hotel :-)”

Wer sich also ärgert, weil er meinen Blog nicht täglich liest und diesen Hammer Oneworld Sale verpasst hat, der muss nicht weinen. Ich habs schnell mal durchprobiert. Unter 1 000 Euro schaffe ich es nicht mehr, aber so bei 1 100 Euro in der Oneworld Business Return sollte klappen.

Also bei Expedia Flug&Hotel suchen. “Abweichende Hoteltermine” angeben und auf eine Nacht stellen. Die Angebote nach Preis sortieren und einen Business Flug mit Hostel Nacht buchen. Die Hostel Nacht lassen wir verfallen.

Leider muss man die Suchanfrage relativ weit durchmachen, erst spät kann man die Flüge aussuchen. Also es geht noch immer!

Wer laufend meine Deals lesen möchte, folge mir doch auf Twitter oder Facebook. Links findet ihr auf meiner Page ;)