Motel One hat sich nun auch ein Loyalitätsprogramm verpasst. Nicht ganz überragend …

Jede Hotelmarke braucht derzeit scheinbar ein Loyalitätsprogramm. Motel One macht jetzt auch mit und hat beOne ins Leben gerufen.

Die Benefits:

“Ihr Registrierungsvorteil:
1x leckeres Frühstück gratis – Unser Geschenk für Ihre Registrierung!
Ihre dauerhaften Vorteile*:
1x Welcome Water pro Aufenthalt und Zimmer kostenlos.
Book Smart. Einfach Daten eingeben, einloggen und los geht’s!
Sleep-In Sunday. Ihr kostenloser Late-Check-Out am Sonntag.**
* Gelten ausschließlich bei Buchungen über Ihren beOne Login auf www.motel-one.com oder die Motel One App.
** Check-Out um 15 Uhr, nur für Aufenthalte mit Abreise an einem Sonntag, nach Verfügbarkeit.”

Zur beOne Page: BE SMART. BE ONE.

Die Benefits hauen mich nicht um. Für die Neuregistrierung gibt es ein Frühstück und dann eigentlich nur ein kostenloses Wasser.

Die Geschichte mit dem kostenlosen Frühstück bei Registrierung erinnert mich an ein wenig eigenwillige Promos mit kostenlosen Bestellungen für Neukunden. Das hat es bei Lieferdiensten, Kleiderhändlern usw. schon gespielt. Es soll ja Leute gegeben haben, die sich ständig neu registriert haben und den Bonus immer wieder neu abgegriffen haben.

Danke: Umsonst-in-den-Urlaub.de

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!