Entgegen dem Cost Cutting bei Etihad bietet man den First Passagieren nun Free Wifi …

Etihad war mit dem First Produkt mal wirklich zukunftsweisend: Chauffeur Service, das Etihad A380 First Apartment, immer geschlossene First Kabinen, die geniale First Lounge in Abu Dhabi. In letzter Zeit hat man eher mit Cost Cutting (auch in der First) auf sich aufmerksam gemacht.

Heute gibt es mal wieder positive News. Etihad bietet den First Passagieren kostenloses Wifi:

Aber bitte nicht zu früh freuen, es ist auf 90 MB beschränkt.

Lufthansa testet gerade auch Wifi für First Passagiere (Lufthansa testet in der First Free Wifi). Hier ist aber das Wifi nicht auf 90MB limitiert. Ich möchte mich nicht beschweren, das ist prinzipiell eine sehr nette Sache.

Bitte korrigiert mich, aber haben die Inflight Manager bei Etihad nicht schon vor Jahren Wifi Voucher in der First als Geschenk hergegeben?

Danke: Travellingtheworld.boardingarea.com