In der Schweiz gibt es gerade eine mega coole Kreditkartenpromo mit Miles and More …

Miles and More in der Schweiz hat derzeit eine absolut interessante Promo laufen. Melden sich 1 000 Personen für eine Kreditkartenkombination an, bekommt man 20 000 Meilen. Schafft Miles and More 2 000 Personen, dann gibt es sogar 40 000 Meilen.

“20.000 Meilen
Willkommensbonus, wenn insgesamt 1.000 Personen ein SWISS Miles & More Kreditkartenduo beantragen.
40.000 Meilen
Willkommensbonus, wenn insgesamt 2.000 Personen ein SWISS Miles & More Kreditkartenduo beantragen.”

Leider nur für Kunden mit Konto in der Schweiz:

“Bitte füllen Sie den Antrag aus, wenn Sie folgende Frage mit Ja beantworten können:
Sie sind volljährig (mind. 18 Jahre alt)?
Sie sind Inhaber eines Bank- oder Postkontos in der Schweiz (IBAN Nummer)?”

Die Promo läuft bis 25.04.:

“Beantrage jetzt das SWISS Miles & More Kartenduo deiner Wahl. So profitierst du von der halben Jahresgebühr im ersten Jahr und trägst dazu bei, dass alle belohnt werden: Bis 25. April 2018 kann dein Willkommensbonus auf bis zu 40.000 Meilensteigen. So viele Willkommensmeilen gab es mit einem SWISS Miles & More Kreditkartenduo noch nie!”

D. h. kommen 2 000 Anmeldungen zustande, gibt es die vollkommen tolle Anzahl von 40 000 Meilen für eine Kreditkartenkombination um 60 CHF. Derzeit steht der Zähler bei 361. Ein wenig Glücksspiel ist mit dabei.

Zur Promo Page: Sei dabei und alle profitieren!

Jetzt wäre natürlich ein Konto in der Schweiz für so eine Kreditkarte auch als Österreicher oder Deutscher durchwegs interessant. Vielleicht hat ja wer eine Idee ;)

Danke einem netten Leser!