British Airways feiert die royale Hochzeit am 19.05. mit ein paar lustigen Features …

BA93 von Heathrow nach Toronto hat eine Crew bestehend nur aus Harrys, Megans oder Meghans. Auf dem Flug gibt es für jeden Gast Champagner und einen Hochzeitskuchen.

Am 19.05. wird aber auch in Heathrow Terminal 5 gefeiert!

Jeder Harry, jede Meghan oder Megan darf – egal welche gebuchte Klasse – in die BA First Lounge und First Wing.

Für alle Passagiere von BA gibt es in Heathrow Hochzeitskuchen!

“The celebrations won’t stop there as individual lemon and elderflower Victoria sponges; the same flavour as Harry and Meghan’s wedding cake, will be given out to customers departing from Heathrow on May 19.”

Na das wird ein Spaß ;) Aber BA wir vergessen nicht, dass euch der Champagner im Concorde Room ausgegangen ist ;)

Die Page zum Royal Wedding: The Royal Wedding 2018

Die Pressemitteilung von BA: I DO CREW: WHEN HARRY MET MEGHAN

Danke: Godsavethepoints.com

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!