Eigentlich ein sehr geschichtsträchtiger Ort, heute eine Art Hauptplatz von West Hollywood …

Der Sunset Strip ist ein Teil des Sunset Boulevards und verbindet Hollywood und Beverly Hills. Er ist irgendwie so etwas wie die Hauptstraße von West Hollywood.

Diese Straße ist eigentlich geschichtlicher Boden. Clubs, Nachtlokale, Labels und Auftritte wichtiger Musiker prägen die 100 Jahre History des Sunset Strips. Heute ist der Sunset Strip aber ein wenig anders unterwegs. Die große Armut ist dort in der Gegend ausgebrochen *Sarkasmus-Alarm*. Die Bewohner der Villen der Umgebung haben den Sunset Strip als ihren Hauptplatz erkoren. Man trifft sich auf einen Kaffee, geht in eine der überzogenen Boutiquen, isst einen Snack im Restaurant, lässt den Hund im Hundekindergarten oder kauft eigenwillige Dinge ein.

Den Sunset Strip kann man mal machen. Ist eine schöne Gegend und liefert eine tolle Aussicht auf Los Angeles. Steile Billboards und ganz viel Musikgeschichte werden geboten. Dort oben ist man aber irgendwie in einer Art Parallelwelt und derer gibt es ja in Los Angeles ein paar. Auf manche sollte man verzichten, die hier ist ganz nett.

Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!