Hier gehts zu ALTEN Google Flights Suche!

Seit heute wird es schwieriger zur alten Google Flights Suche zu kommen …

Google Flights hat seit einiger Zeit eine neue Oberfläche. Im Vergleich zur alten Suche ist sie leider nicht so leistungsstark und langwierig zu bedienen.

Bis heute ist man relativ easy zur alten Suche gekommen. Einfach auf das kleine Männchen am Ende der Page klicken und man war wieder zurück in der alten Suche.

Das kleine Männchen ist jetzt weg. Leider :/

Die alte Oberfläche ist aber noch da. Hier der Link zur alten Google Flights Suche: https://www.google.com/flights/?f=0

Schauen wir mal, wie lange sie uns noch die alte Google Flights Suche lassen. Ich glaube es schaut schlecht aus.

Kommentare 10
  1. ich habe gestern einen 338 Euro KLM/DELTA Flug von Wien über New York nach Puerto Rico im Jänner gebucht-:)) ( direkt bei KLM)
    denn hatte Google Flights nicht gefunden, der wollte doch glatt 859 Euros für den billigsten Flug.

  2. Wieso machen die Firmen immer diese Verschlimmbesserungen?
    Ich kenn das vom Hamburger Verkehrsverbund. Eine tolle Suche über Jahre. Einfach, verständlich und schnell. Dann gabs eine neue mit Java und einem “schicken” neuen Design. Nach einem Jahr wurde die alte Seite dicht gemacht. Die Neue hat keine neuen Funktionen, nur Javamüll und anderes Design.
    Google macht es nicht einfacher mit solchen Veränderungen. Nur die ITAMatrix wird ja scheinbar auch als Auslaufmodell behandelt…

    1. Es ist halt einfach blöd, wenn man weiß, dass das Ergebnis im Datensatz ja da ist, aber einfach so schlecht in der neuen Suche angezeigt und findbar ist.

  3. Ich habe mich echt nicht umgewöhnen können… Allein schon die Suche Von: “Deutschland gesamt” Nach: LCY ist bedeutend schwieriger geworden.
    So hatte ich die Idee dass man irgendwann mal Riesensuchen machen kann – a la “Deutschland+Nachbarländer” zu US West/Ost-Küste-Gesamt…
    Weil nur so findet man ja die guten Flüge…

    1. Das geht eingeschränkt mit ITA Matrix. Wenn man den Umfang der Suche aber zu groß macht, findet sie wieder nix. Time-out Problem ;)

  4. mein link zur alten version ist nun weg und der oben genannt funtioniert leider auch nicht mehr. war’s das jetzt endgültig oder hat noch jemand nen schleichweg auf lager? die neue version nervt mich an..

  5. Schade um die schöne alte Seite. Früher habe ich Google Flights sehr gerne benutzt, da man sehr schnell Flüge gefunden hat. Nun könnten sie diese auch gleich in die Tonne schmeißen. Der link oben funktioniert leider auch nicht mehr Daher benutze ich die Seite Kiwi.com. Dort kann man sehr einfach die Flüge finden (auch wenn es möglich ist, sollte man nicht zu viele Abflughäfen/höchstens 20 oder ein bis zwei Abflugländer auswählen, da sie dann nicht mehr alle Flüge findet) Wenn man einen gefunden hat, kann man diesen auch auf der Airline-Website buchen. Außerdem findet Kiwi.com sogar mehr Flüge, da sie Airlines, die nicht miteinander Kooperieren, kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
140% BONUS! 480000 Lifemiles Meilen: 5500 Euro

140% BONUS! 480000 Lifemiles Meilen: 5500 Euro

Wie erwartet hat Lifemiles den Bonus beim derzeitigen Meilenverkauf erhöht

Next
DEAL: Air India Business Rom – Delhi / Mumbai (Return): 1240 Euro

DEAL: Air India Business Rom – Delhi / Mumbai (Return): 1240 Euro

Mit Air India Business von Rom nach Delhi oder Mumbai

You May Also Like