Bye-bye Jet Airways First. Jet Airways wird sich von der First trennen …

Jet Airways setzt seit langer Zeit auf ein First Produkt. Viele werden die Jet Airways First wahrscheinlich aber woanders her kennen. Jet Airways ist vor Jahren für Etihad in einem Wet Lease mit Jet Airways Maschinen geflogen. Die hatten dann so ein gemischtes First Produkt. Es gab Etihad und Jet Airways Elemente. Das Projekt ist schon länger vorbei. Jet Airways bietet selbst aber auch immer schon ein First Produkt an.

Die Tendenz geht bei vielen Airlines weg von einer First. Man verbessert die Business und löst sich von der First Idee. Auch Jet Airways wird das nun durchziehen.

“That means we will get rid of first class since it is not giving us the return we are looking for. In place of this, we will upgrade our business class and will get the latest seats. A decade ago, our business class cabin was the world’s finest. Now we are taking steps to have the world’s finest business cabins over the next 20 months. These are ways in which one can increase the cost efficiency,” said CEO Vinay Dube.

Quelle: Thehindu.com

Man kann sich also von der Jet Airways verabschieden. Der Verlust eines First Produktes ist immer traurig :/

Danke: Thepointsguy.com

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!