Die Lowest Price Promise Page ist offline genommen worden. Das scheint auch das Ende der Lowest Price Promise zu sein …

IHG Anfang des Jahres eine grobe Änderung der Best Price Garantie vorgenommen: DEAD: KEINE freien Nächte mehr mit der IHG Best Price Garantie!

Die kostenlosen Nächte sind weg. Alternativ bekommt man fünffache Punkte bis zum Höchstsatz von 40 000 Punkten. Natürlich sind Best Price Fälle mit Suiten und teureren Hotels damit uninteressant geworden.

Für einige Länder hat es eine eigene alternative Best Price Variante gegeben, die Lowest Price Promise. Die Bedingungen waren ähnlich, die Lowest Price Garantie war aber regional beschränkt und man konnte nur die IHG “Your Rate” vergleichen.

Die ist interessanterweise weitergelaufen: Die IHG Lowest Price Promise (= Variante von Best Price) läuft noch!

Bis jetzt, nun ist die Page offline. Die Geschäftsbedingungen der Lowest Price Promise führen auf einen Error 404 Link.

Die Page zum Einreichen gibt es noch: Lowest Price Promise

Die Terms and Conditions (404 Error): https://www.ihg.com/content/gb/en/deals/member-offers/lowest-price-promise-terms

Die FAQs (404 Error): https://www.ihg.com/content/gb/en/customer-care/lowest-price-promise-faq

Schaut schlecht aus. IHG ist ja für Änderungen des Programmes ohne Ankündigungen berüchtigt. Die Lowest Price Promise wird wahrscheinlich nicht mehr weiterlaufen.

Danke: Bart.la

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!