Gute Nachrichten für die Saudia Fans. Anfang 2019 zieht Saudia in den neuen Terminal am Jeddah Airport …
Saudia hat eigentlich immer sehr nette Business Angebote laufen. Neben der politischen Einstellung, dem Faktor Dry-Airline oder dem Herangehen an Emanzipation und Diversity stellt auch der Umstieg am Airport Jeddah eine gewisse Problematik dar.
Wer noch nie in Jeddah umgestiegen ist, der darf da leider nicht mitreden. Pilger für die Haddsch oder Umrah überlasten den bereits am Limit laufenden Airport Jeddah. Jeddah Airport ist einfach extrem wild. Es ist dreckig, die Gebäude uralt und eigentlich ist Chaos ausgebrochen. Da will keiner freiwillig einen Aufenthalt an diesem Airport.
Mit dem neuen Terminal soll sich das aber ändern. Mit Anfang 2019 wird auch Saudia voll in den neuen Terminal umziehen. Der Saudia CEO skizziert die Entwicklung:
„“Currently we have only two domestic flights from two gates in the new terminal. By the end of July there will be six gates available; by September our entire domestic traffic will be in the new terminal, followed by the transfer of total Saudia operations in the early part of the new year,” Albrecht said.“
Quelle: CEO: New Jeddah terminal puts Saudia on global alliance map
Endlich ;)
Danke: Mightytravels.com
Offtopic, aber ich wüsste nicht wo sonst: Seit gestern bekomm ich auf dem Handy bei jedem Artikel den ich von dir anklicke erstmal eine Dicke Werbenachricht.
Ich versteh ja, dass du Werbung brauchst um die Seite und dich zu finanzieren. Ist ja viel Arbeit. Werbung in einem geringen Maß ist also vollkommen okay. Solche dominante Werbung, volle Seite umfassend, mit Ton (nicht bei dir) oder flackernden Bildern (auch nicht bei dir) ist allerdings extrem nervtötend. Kannst du das bitte wieder abschalten.
Danke
Wir haben einen Kandidaten für die erste (?) Löschung! Glückwunsch, Nico!
Die Frage ist wirklich off-topic, aber finde ich ok ;)
Ich hab den Amerikanern freie Hand bei der Monetarisierung gegeben.
„Dürfen wir alles machen“
„Ja“
„Na dann probieren wir Dinge aus“
Ich bin natürlich verantwortlich, aber die Mitarbeiter vom House of Miles können das gut.
Ich würde einmal spekulieren, dass die redaktionelle Arbeit keinen Cent einbringt. Es dürfte Spaß machen und bringt Anerkennung, was natürlich auch eine gar nicht so unbedeutende Währung ist.
Der Serverbetrieb verursacht natürlich echte Kosten und der Serverbetreiber organisiert vermutlich ungefragt die Art der Werbung.
Natürlich kann ich mich irren.