Mit 3 Tagesmiete 5000 Lufthansa Miles and More Meilen sichern!

Fahrzeug, Rad, Landfahrzeug, draußen, Reifen, Auto, Schnee, Transport, Sport Utility Vehicle (SUV), Autoteile, Stoßstange, Motorhaube, Kompakt-SUV, Crossover Utility Vehicle, Autoreifen, Berg, Winter, halten

Eine dreitägige Anmietung bei Budget bringt 5 000 Lufthansa Miles and More Meilen …

Fahrzeug, Rad, Landfahrzeug, draußen, Reifen, Auto, Schnee, Transport, Sport Utility Vehicle (SUV), Autoteile, Stoßstange, Motorhaube, Kompakt-SUV, Crossover Utility Vehicle, Autoreifen, Berg, Winter, halten

Mit einer dreitägigen Anmietung bei Budget sammelt man 5 000 Lufthansa Miles and More Meilen.

Die Promo Bedingungen:

“+ Das Angebot ist gültig für Buchungen vom 1. bis zum 31. Juli 2018 mit daraus resultierenden Anmietungen bis zum 30. Oktober 2018 in allen teilnehmenden Budget Vermietstationen in Europa, den USA, Australien und Neuseeland.
+ Die Mindestanmietdauer beträgt 3 Tage.
+ Das Angebot ist gültig für Anmietungen ab der Kategorie Mittelklasse des jeweiligen Anmietlandes.
+ Nur gültig bei Buchungen über den entsprechenden Promotion Link.
+ Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Budget Aktionen. Änderungen vorbehalten.”

Zur Promo Page: Im Juli 5.000 für Ihren Roadtrip sichern

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!

Kommentare 6
  1. Budget hat mir bei der letzten Aktion, hatte insgesamt ca. 22 WE gebucht NOV DEZ und MRZ -JUN bei keiner einzigen Anmietung die 5000 Meilen Gutgeschrieben. (über PC und auch über das Handy hatte ich auf der Promoseite gebucht) Musste etliche E-Mails schreiben, auf die nicht oder lapidar geantwortet wurde. Auch über die Filiale war nichts zu machen.

    Erst als ich Bilder der Buchung gesendet hatte, wurde mir auf reiner “Kulanz” nach und nach 8 x 5000 Gutgeschrieben.

    Vorher ließen die mich total auflaufen. Angeblich hätte ich nicht den Promo Code verwendet.

    Das ist wohl, deren Standard Satz der geschrieben wird, da es umständlich ist denen das nachzuweisen. Was für eine zwielichtige Art mit den Kunden umzugehen sag ich da nur.

    Für die Buchungen März bis heute erneut nichts. Also wieder schreiben.

    Das ich nicht der einzige Kunde bin, mit dem Budget so umgeht, kann man auf Vielflieger Treff nachlesen.

    Also ….Von allen schritten Bilder machen und darauf einstellen das nichts Gutgeschrieben wird.

    1. Das ist aber eine Krankheit der ganzen Mietwagen Promos. Das klappt leider sehr häufig nicht. Danke aber für den Bericht und die Warnung.

  2. Danke für den comment, das habe ich jetzt erst gelesen (leider) nachdem ich auch keine punkte bekommen habe….
    bislang versandet auch jede reklamation im nirvana.
    Es gab parallel noch eine aktion mit avis/best western. Dort habe ich die BW punkte bekommen, bei Avis ausser ner falschen Rechnung nix weiteres.
    Liegt wohl daran dass es dieselbe Firma ist, das sind in meinen Augen Verbrecher

    1. Die Mietwagenpromos sind immer problematisch. Leider. Callcenter kontaktieren ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
7500 Lufthansa Miles and More Meilen mit 3 Anmietungen
draußen, Fahrzeug, Landfahrzeug, Rad, Himmel, Straße, Auto, Reifen, Oberklassenfahrzeug, Baum, rot, Autodesign, Kraftfahrzeugkennzeichen, Wolke, Stoßstange, Leichtmetallrad, Autoteile, mittelgroßes Auto, Familienauto, Auto der oberen Mittelklasse, Transport, Sedan, Berg, Gelände, halten

7500 Lufthansa Miles and More Meilen mit 3 Anmietungen

Mit drei Anmietungen bei Enterprise sammelt man 7 500 Miles and More Meilen

Next
3500 Lufthansa Miles and More Meilen: 48,40 Euro (Abo)
Im Haus, Inneneinrichtung, Couch, Decke, Boden, Studiocouch, Fenster, Wand, Bettsofa, Tisch, Warteraum, Kaffeetisch, Kleines Sofa, Armlehne, Fußboden, Empfangshalle, Wohnzimmer, Zimmer, Mobiliar, Hotel, Stuhl, Lounge

3500 Lufthansa Miles and More Meilen: 48,40 Euro (Abo)

Mit der Welt am Sonntag wieder Lufthansa Miles and More Meilen sammeln

You May Also Like