Die #AvgeekFairyLightChallenge ist eröffnet :DDD

Cathay Pacific ist für gestellte Fotos auf ihrem Instagram Account legendär. So schaut es definitiv nicht – auch nicht bei Cathay Pacific – in einer Business aus. Aber Cathay Pacific lebt auf dem Instagram Account den Mythos gestellter Insta Fotos.

Ein Instagram Mädel hat nun ein relativ eigenwilliges Foto produziert.

Das wurde dann – vor allem in den Medien – sehr stark diskutiert. Auf der Page von Cathay Pacific findet man aber ganz viele solcher Varianten. Hier ist es natürlich schon eine steile Geschichte. Zunächst sitzt sie mal verkehrt in der Business auf dem Footrest. Dann hat man eine Ikea Weihnachtsbeleuchtung mitgenommen.

Was wären die Aviaton Geeks, wenn sie das nicht sofort nachstellen würden. Ich finde, ist besser geworden ;)

Wer Zubehör braucht, bekommt es bei Ikea ;)

Ledfyr (Ikea)