Die #AvgeekFairyLightChallenge ist eröffnet :DDD

Person, Kleidung, Fahrzeug, Im Haus, Auto

Die #AvgeekFairyLightChallenge ist eröffnet :DDD

Person, Kleidung, Fahrzeug, Im Haus, Auto

Cathay Pacific ist für gestellte Fotos auf ihrem Instagram Account legendär. So schaut es definitiv nicht – auch nicht bei Cathay Pacific – in einer Business aus. Aber Cathay Pacific lebt auf dem Instagram Account den Mythos gestellter Insta Fotos.

Ein Instagram Mädel hat nun ein relativ eigenwilliges Foto produziert.

https://www.instagram.com/p/BmqRX9igoaN/?utm_source=ig_web_copy_link

Das wurde dann – vor allem in den Medien – sehr stark diskutiert. Auf der Page von Cathay Pacific findet man aber ganz viele solcher Varianten. Hier ist es natürlich schon eine steile Geschichte. Zunächst sitzt sie mal verkehrt in der Business auf dem Footrest. Dann hat man eine Ikea Weihnachtsbeleuchtung mitgenommen.

Was wären die Aviaton Geeks, wenn sie das nicht sofort nachstellen würden. Ich finde, ist besser geworden ;)

Wer Zubehör braucht, bekommt es bei Ikea ;)

[button link=”https://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30421023/” color=”silver” newwindow=”yes”] Ledfyr (Ikea)[/button]

Kommentare 5
  1. Was nicht manche Leute für ein paar Klicks auf Instagram machen. Fotos für den eigene Blog, wie hier bei dir, in Ehren. Aber was hier stattfindet ist einfach nur peinlich. Anstatt sich am Champagner und Co. zu laben und den Flug einfach nur zu genießen, wird stundenlang so ein Foto inszeniert und andere Passagiere gegebenenfalls belästigt. Wäre ich auf dem Flug gewesen, hätte ich der Dame mal die Meinung gegeigt.

    1. FYI @Erechtheus, I had the whole side of the plane to myself. We occupied row K and rows E&F were empty. Rather than hours it took minutes. No one was annoyed except for you

    2. Ich glaube eher Erechtheus meinte diese harimaolee – dass das bei den avgeek eher schnell ging sieht man ja – ist nen guter Konter eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Ein toller Lufthansa / Swiss First Class Sale ab Österreich

Ein toller Lufthansa / Swiss First Class Sale ab Österreich

Ab Österreich haben Lufthansa und Swiss einen First Sale laufen

Next
Ein guter Lufthansa / Swiss Business Sale ab Österreich
Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Flugreise, Airline, Fahrzeug, Düsenflugzeug, Flughafen, Transport, Flugzeug, Flugzeugtriebwerk, Düsentriebwerk, Luftfahrt, Flugplatzvorfeld, Luftfahrttechnik, Gelände, Landeklappe, Dienstleistung, Jet, Schmalrumpfflugzeug, Wolke, airbus, Luftfahrthersteller, Asphalt, Runway, halten, Groß, Sitzen

Ein guter Lufthansa / Swiss Business Sale ab Österreich

Lufthansa und Swiss haben neben dem First Sale auch Business Angebote im

You May Also Like