Marriott / SPG wird sich in nächster Zeit neue Statuslevel und einen neuen Namen geben. Wir haben jetzt Leak Nr. 3 …

Marriott / SPG werden seit dem Merger im Sommer 2018 noch mit einem eigenen Auftritt weitergeführt. Ein neues Programm soll aber entstehen. Auch neue Namen wird es geben.

Zunächst gab es mal den ersten Leak. Da hat man eine Homepage für das neue Bonvoy Programm publiziert. Die ging dann relativ rasch offline.

Das hätte noch alles ein Versuch sein können. Aber dann kam Leak Nr. 2. Hier hat man dann die Markenrechte für Bonvoy gesichert.

Gestern hat die Marriott App – wie in letzter Zeit so häufig – verrückt gespielt und die neuen Statuslevel angezeigt.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/StarwoodPreferredGuest/

Wir können uns also mit den neuen Namen und Auftritt geistig schon anfreunden. Leak Nr. 3 in der App spricht stark dafür. Das ist scheinbar kein Versuch mehr. Das wird kommen.

Miles and More Mastercard Gold

+ 20000 Meilen!!!
+ Mietwagen und Reisekrankenversicherung!
+ Kostenlose Wochenendanmietung!
+ Kein Meilenverfall!

Mehr Infos

BoardingArea