LEAK Nr. 3: Marriott Platinum Elite wird echt zu Titanium Elite

Gebäude, draußen, Himmel, Wolke, Fenster, Mischnutzung, Stadt, Gewerbegebäude, Architektur, Straße, Fassade, Reise, Schild

Marriott / SPG wird sich in nächster Zeit neue Statuslevel und einen neuen Namen geben. Wir haben jetzt Leak Nr. 3 …

Gebäude, draußen, Himmel, Wolke, Fenster, Mischnutzung, Stadt, Gewerbegebäude, Architektur, Straße, Fassade, Reise, Schild

Marriott / SPG werden seit dem Merger im Sommer 2018 noch mit einem eigenen Auftritt weitergeführt. Ein neues Programm soll aber entstehen. Auch neue Namen wird es geben.

Zunächst gab es mal den ersten Leak. Da hat man eine Homepage für das neue Bonvoy Programm publiziert. Die ging dann relativ rasch offline.

Text, Schrift, Screenshot, Reihe, weiß, Typografie

Das hätte noch alles ein Versuch sein können. Aber dann kam Leak Nr. 2. Hier hat man dann die Markenrechte für Bonvoy gesichert.

Text, Schrift, Logo, Grafiken, weiß, Design, Typografie

Gestern hat die Marriott App – wie in letzter Zeit so häufig – verrückt gespielt und die neuen Statuslevel angezeigt.

Text, Screenshot, Schrift, Grafikdesign, Grafiken, Schädel, Design

Quelle: https://www.facebook.com/groups/StarwoodPreferredGuest/

Wir können uns also mit den neuen Namen und Auftritt geistig schon anfreunden. Leak Nr. 3 in der App spricht stark dafür. Das ist scheinbar kein Versuch mehr. Das wird kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Accor Le Club verschlechtert den Transfer zu Avios drastisch!
Mobiliar, Im Haus, Tisch, Stuhl, Inneneinrichtung, Kaffeetisch, Couch, Vase, Empfangshalle, Studiocouch, Zimmer, Boden, Fenster, Decke, Bibliothek

Accor Le Club verschlechtert den Transfer zu Avios drastisch!

Bei Accor Le Club hat man den Transfer zu Avios massiv entwertet

Next
Tolle Air China Business Deals Schweiz – Asien / Down Under
Gebäude, Wolke, Himmel, draußen, Hochhaus, Fenster, Metropolregion, Metropole, Stadtgebiet, Gewerbegebäude, Turm, Wolkenkratzer, Stadt, Straße

Tolle Air China Business Deals Schweiz – Asien / Down Under

Mit der Air China Business von der Schweiz nach Asien oder Down Under

You May Also Like