Payback.at hat das Feature der Umwandlung 1:1 zu Miles and More. Man hat es aber sehr gut versteckt …

Vor einer Woche habe ich gemeinsam mit Travelwithmassi eine Gruppe für Österreicher ins Leben gerufen: Meilen sammeln Österreich

Da ist jetzt eine Frage zu Payback in der AT Version aufgetaucht. Man könne keine Payback Punkte zu Miles and More transferieren.

Payback.at hat Miles and More als Partner. Transfer ist 1:1, in gewissen Schritten. Man bewirbt es nicht und versteckt es auch bei den Einlösungen. Man möchte eher die Leute dazu bringen Küchengeräte mit Payback Punkten zu kaufen.

Also hier die Promo Page. Transfer klappt. Auch von Payback.at!

PAYBACK Punkte in Miles & More Meilen umwandeln

Ich würde mich auch freuen, wenn meine Leser aus Österreich doch mal in der Facebook Gruppe vorbeischauen: Meilen sammeln Österreich

BoardingArea