YES: 2500 KOSTENLOSE Lufthansa Miles and More Meilen mit Probetraining

Im Haus, Fahrzeug, Flugzeugkabine, Armlehne, Boden

Mit einem Probetraining sammelt man 2 500 Lufthansa Miles and More Meilen …

Im Haus, Fahrzeug, Flugzeugkabine, Armlehne, Boden

Lufthansa Miles and More bietet bis 30.01.2019 stolze 2 500 Meilen für ein Probetraining bei Fitness First. Die Promo hat es schon mal gegeben. Sie ist jetzt mit erhöhter Meilenausbeute zurück.

“2.500 Meilen pro Abschluss Probetraining sammeln
Gültig bis: 31.01.2019
Die Meilengutschrift erfolgt ausschließlich auf ein erfolgreich absolviertes Probetraining”

[button link=”https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/onlineshopping?l=de&cid=18002&cat1=–T100384–Partner-_und_Detailseite–id-&cat2=-fitnessfirst–partner–fitnessfirst” color=”silver” newwindow=”yes”] Miles and More Fitness First Promotion Page[/button]

Fitness First betreibt in Deutschland 70 Studios. Nach Registrierung wird man von Fitness First kontaktiert und sucht sich sein nächstes Studio und einen Termin aus.

Die Liste der Studios: Fitness First Locations

20 000 Miles and More Meilen kassiert man gerade bei Abschluss der Miles and More Mastercard Gold. Für 110 Euro pro Jahr ein echt guter Deal: Mehr zur Miles and More Mastercard Gold

Kommentare 5
  1. Die Meilengutschrift erfolgt ausschließlich auf ein ERFOLGREICH absolviertes Probetraining. Also n wenig rumstehen und zuschauen gibt keine Meilen… :)

  2. Ich habe das bei der ersten Aktion schon gemacht, allerdings wusste man im Fitnesscenter nix von irgendeiner M&M Aktion und Meilen habe ich nie bekommen. Wie bitte soll das gehen, wenn ich keinen Nachweis für das absolvierte Training bekomme? Denen war noch nicht einmal bekannt, dass ich mich über die M&M Seite bei Ihnen gemeldet hatte.

    1. Trotz mehrfacher Anrufe, Nachrichten per App und Fax sind die Meilen aus der ersten Aktion nie eingetrudelt. Symbolische Meile wurde irgendwann storniert,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
40000 Lufthansa Miles and More Meilen: 587 Euro (DIGITALABO)
Fahrzeug, draußen, Himmel, Auto, Platane Flugzeug Hobel, Transport, Landfahrzeug, Flugzeug, Autodesign, Sportwagen, Straße, Rad, leistungsstarkes Auto, Verkehrsflugzeug, Gelände, halten, Blau, Supersportwagen, Flughafen

40000 Lufthansa Miles and More Meilen: 587 Euro (DIGITALABO)

Mit einem FAZ Abo sammelt man 40 000 Lufthansa Miles and More Meilen um 587 Euro

Next
HOT: Air New Zealand Business Chicago – Australien (Return): 1240 Euro
draußen, Wasser, Küsten- und Ozeanlandschaft, Luftbild, Küste, Gewässer, Strand, Kontinentalschelf, Luftfotografie, Sandbank, Insel, Mündung, Bucht, Halbinsel, Natur, Meeresenge, Kap, Gelände, Meer

HOT: Air New Zealand Business Chicago – Australien (Return): 1240 Euro

Mit der Air New Zealand Business von Chicago nach Australien

You May Also Like