Den American Airlines AAdvantage Etihad First Apartment Deal gibt es vielleicht bald nicht mehr …

Es gibt derzeit ganz grobe Gerüchte um das Verhältnis von Etihad und American Airlines. Etihad könnte Star Alliance beitreten und die Kooperationen mit American Airlines vollends beenden. Oder aber es könnte eine stärkere United Kooperation geben. Letztlich ist alles Kaffeesatzlesen, aber mitunter sind diese Gerüchte gar nicht so falsch.

Bei Viewfromthewing: Is American about to Lose its Etihad Partnership to United? Redeem Miles Now.

Bei Onemileatatime: Rumor: Etihad Launching Partnership With United (And Dropping American)

Derzeit kann man ja über American Airlines AAdvantage sehr easy und elegant das Etihad First Apartment buchen. Wie das funktioniert habe ich hier ausführlich erklärt: Etihad FIRST Apartment mit American Airlines Meilen günstig buchen: 1000 Euro

Diese Zusammenarbeit könnte relativ schnell beendet werden. Wer noch die AAdvantage Meilen klug und luxuriös aufhauen möchte, sollte es vielleicht bald machen. Wir wissen, so gute Deals sind dann immer ganz schnell ohne Vorwarnung auf einmal weg.

BoardingArea