LETZTE CHANCE: 20000 Lufthansa Miles and More Meilen mit der Gold Kreditkarte

Im Haus, Weinglas, Wand, Geschirr, Stielglas, Glas, Drink, Champagnerstielgläser, Wein, Trinkgefäß, Tisch

Noch bis 28.02. gibt es die letzte Chance auf 20 000 Miles and More Meilen mit der Gold Mastercard …

Im Haus, Weinglas, Wand, Geschirr, Stielglas, Glas, Drink, Champagnerstielgläser, Wein, Trinkgefäß, Tisch

Miles and More gibt immer am Jahresanfang eine Gold Mastercard mit einem erhöhten Meilenbonus aus. Derzeit gibt es noch bis 28.02. für die Gold Mastercard 20 000 Lufthansa Miles and More Meilen.

Während der Laufzeit der Karte sind die Meilen vor Verfall geschützt. Bei Umsatz sammelt man natürlich Meilen. Eine Avis Wochenendanmietung gibt es geschenkt.

Also wer sich ohne Status die Meilen bei Miles and More vor Verfall schützen möchte, hat noch bis morgen einen netten Deal.

[button link=”https://travelwithmassi.com/yhbu-miles-and-more-gold-credit-card/” color=”silver” newwindow=”yes”] Lufthansa Miles and More Mastercard[/button]

Kommentare 2
  1. Wie läuft denn das mit der AVIS Anmietung? Ich hab die KK im vergangenen Jahr bei einer der Aktionen abgeschlossen, Voucher o.ä. war aber keiner dabei..hat da dann was gefehlt oder läuft das anders? hatte das auch schon wieder vergessen und ist mir jetzt beim lesen wieder eingefallen…Danke!

  2. Hallo zusammen, ich kann leider niemand dazu raten die MM Kreditkarte zu beantragen.Seit Anfang Februar versuche ich mittlerweile erfolglos den AVIS Wochenendvoucher zu erhalten.Anmeldung mit Promocode war erfolgreich, AVIS Status ist da. Ungefähr 10 Telefonate mit AVIS und MM Kreditakarte führen zu keinem Ergebnis, zum einen wurde der Voucher angeblich schon 2 mal zugesandt, dann wiederum liegen “technische Probleme” bei einer Drittfirma vor, die den Voucher versendet, Dann sei es technisch nicht möglich den Voucher nocheinmal zu versenden, dann geht es wiederum doch (allerdings ohne je anzukommen – und nein, an meinem Emailkonto / SPAM Einstellungen liegt es auch nicht). Emailanfragen laufen ins Nirwana, zugesicherte Rückrüfe erfolgen nicht. So ein unterirdisch schlechter Kundenservice ist mir im Zusamenhang mit Kreditkarten noch nie untergekommen. Wer also Lust auf so einen nervaufreibenden Stress hat um diesen AVIS Voucher zu erhalten -> Karte beantragen.. Alle Daumen runter. Karte wird nach Ablauf des 1. Jahr wieder gekündigt. Schöne Grüße Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
GEILE FIRST: Der nächste Avianca Lifemiles Meilensale
Geschirr, Tisch, Platte, Küchenutensil, Essen, Gabel, Tafelsilber, Serviergeschirr, Mahlzeit, Im Haus, Löffel, Teller, Kulinarik, Kochkunst, Serviette, Tafelmesser, weiß, Nachspeise, Restaurant

GEILE FIRST: Der nächste Avianca Lifemiles Meilensale

Bei Avianca gibt es wieder mal einen Meilensale

Next
ACT NOW! La Quinta Returns schließt Accounts und entwertet Punkte!
draußen, Gebäude, Himmel, Straße, Ampel, Stadt, Nachbarschaft, Mischnutzung, Fahrzeug, Verkehrsweg, Straßenbelag, Stadtzentrum, Infrastruktur, Fahrspur, Landfahrzeug, Straßenbeleuchtung, Verkehr, Stadtgebiet, Metropolregion, Weg, Licht, Kreuzung, Baustelle

ACT NOW! La Quinta Returns schließt Accounts und entwertet Punkte!

Wer wirklich La Quinta Punkte hat, sollte sie jetzt zu Wyndham Rewards

You May Also Like