IHG hat in den letzten Tagen die Ambassador Accounts auf Platinum umgestellt …

IHG hat uns im Dezember Verbesserungen beim Ambassador Status versprochen.

Intercontinental Enhancements

IHG hält Wort. In den letzten Tagen hat man die Ambassador Accounts von Gold auf Platinum umgestellt. (Danke: Cariverga.com)

Eine kleine Erklärung: IHG fährt ja zwei Loyalitätsprogramme. Das übergeordnete Punkteprogramm ist IHG Rewards. Für die Marke Intercontinental hat man ein zusätzliches Programm mit dem Namen Ambassador. Diesen Status kann man um 200 USD erwerben.

Platinum ist leider nicht der IHG Top-Tier Status. Darüber gibt es Spire Elite. Wer sich aber immer wieder in IHG Hotels herumtreibt, der hat mit dem Platinum Status sicher bessere Chancen auf ein Upgrade oder Benefits. Mitunter sind ja manche IHG Hotels durchwegs großzügig.

Schau doch mal bei unserer Boardingarea IHG Facebook Gruppe vorbei: IHG Rewards Lounge – Intercontinental (Royal) Ambassador – Spire Elite

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!