Fehlermeldungen bei der Registrierung zur neuen Marriott Bonvoy Double Take Promo

Text, Screenshot, Schrift

Bei der Registrierung zur neuen Marriott Bonvoy Double Take Promo kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen …

Text, Screenshot, Schrift

Wer sich gerade bei der neuen Marriott Bonvoy Promo Double Take anmelden möchte und es schafft, der hat Glück.

[button link=”https://www.marriott.com/loyalty/promotion.mi?promotion=DU19″ color=”silver” newwindow=”yes”] Double Take[/button]

Die Promo Page ist seit gestern online! Es gibt gerade sehr viele Fehlermeldungen. Manche Leser melden sich an, bekommen eine Error Message, aber auf der Promo Page wird Double Take angezeigt. Bei manchen Lesern findet sich die Promo dann nur in der App oder nur auf der Page. Ein Teil kann sich überhaupt nicht anmelden.

Ich habe Marriott Bonvoy kontaktiert. Die Promotion sollte nicht personalisiert sein. Wer es nicht schafft, muss sich leider ans Kundenservice wenden. Die werden dann händisch die Promo eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
NO COMMENT: Air India beendet jede Durchsage mit “Lang lebe Indien”
Im Haus, Flugzeugkabine, Wand, Passagier, Platane Flugzeug Hobel, Person

NO COMMENT: Air India beendet jede Durchsage mit “Lang lebe Indien”

Jede Air India Ansprache endet jetzt mit "Jai Hind"

Next
Kleine Verbesserungen bei der British Airways First
Zubehör, Auto, Gepäck und Koffer, Modeaccessoire, Text, Tasche, Im Haus, Behälter, Schwarz

Kleine Verbesserungen bei der British Airways First

In der British Airways First wird man in nächster Zeit kleine

You May Also Like