Mit der neuen Egyptair Business von Tunis oder Cairo nach Tokyo …

Die guten Egyptair Business Tarife von Nordafrika nach Tokyo gibt es schon lange. Egyptair hat sich aber neue 787 bestellt und wird die ab Juli auf der Strecke nach Tokyo einsetzen. Damit wird dieser Deal natürlich noch spannender. Allein die Seatmap schaut schon mal sehr ordentlich aus und es scheint ein absolut zeitgemäßes Business Produkt zu sein.

Die Tickets sind sehr offen! Ein kostenloser Stopover!

Buchungsklasse: Z (Egyptair Business) – Bringt bei Miles and More 150% Meilen!

Die Flüge findet ihr mit Google Flights, ITA Matrix und hier:

Egyptair Business Tunis – Tokyo (Return): 1 152 Euro

Egyptair Business Nonstop Cairo – Tokyo (Return): 1 266 Euro

Schau doch mal im Boarding-Bereich DE Facebook Gruppe vorbei:  Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea