Ein Oman Air Sindbad Status wird jetzt noch einfacher zu bekommen …

Oman Air Sindbad ist für den sehr lockeren Status Match bekannt. Man wirft einen Status hinein (Email: sindbad@omanair.com) und in der Regel erhält man einen Match zu Gold.

Oman Air hat auch immer wieder super Business Angebote abgehend von Europa. Leider sind die Partner zum Sammeln von Meilen sehr beschränkt (eigentlich nur Etihad Guest und Oman Air Sindbad). Man sollte sich dann mal Oman Air Sindbad überlegen.

Die haben nun die Statuskriterien reduziert. Gold sichert man sich bereits mit 40 000 Statusmeilen pro 12 Monate.

Sindbad Gold bietet die klassischen Statusvorzüge einer Airline. Hier aber erhält man auch zwei Upgrade Voucher von der Economy in die Business.

Zu Sindbad: Sindbad Gold

Mit den neuen niedrigeren Kriterien wird es jetzt wirklich sehr einfach den Gold Status zu behalten oder zu erfliegen. Zwei Business Touren von Europa nach Asien und man ist schon fast Gold.

Schau doch mal in der Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea