Der Termin für Peak und Off-Peak bei Marriott Bonvoy steht …

Marriott Bonvoy hat heute die geplanten Off-Peak und Peak Rates für Punkteeinlösungen vorgestellt. Der Weg war über YouTube Videos. Die Homepage ist leider noch nicht aktualisiert und hat noch veraltete Listen (z. B. Cash&Points).

Off-peak / Peak Rates mit 14.09.!

Mit 14.09. wird es Standard, Peak und Off-Peak geben. Marriott Bonvoy wird diese Zuteilung automatisiert vornehmen. Es gibt keine vorgegebenen Regeln, wann und welches Hotels mehr oder weniger Punkte benötigt. Es kann sich auch jedes Monat neu ändern.

Hier die neue Punktetabelle:

Cash&Points

Bei Cash&Points bleibt der Cash-Teil gleich, aber der Punkte-Anteil steigt und sinkt mit Peak oder Off-Peak.

Hier die neue Cash&Points Tabelle:

Points Advance

Points Advance können noch immer gebucht werden (Maximal: 3). Die Anzahl der Punkte kann sich NACH der Reservierung aber je nach Peak oder Off-Peak ändern!!!

Warum man die Veröffentlichung über YouTube Videos macht, das erscheint ein wenig unklar. Wollte man vielleicht einen persönlichen Touch einfügen? Warum die Homepage noch nicht aktualisiert ist und noch veraltete Listen hat, auch das erscheint eigenwillig.

Schau doch mal in der Marriott Bonvoy Boardingarea DE Gruppe vorbei: MARRIOTT BONVOY (former SPG / Marriott Rewards) – Elite Member

 

Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
+ erstes Jahr kostenlos!
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland)
Promo Page (Österreich)

BoardingArea