UK Flüge bringen gerade viele Bonusmeilen bei Miles and More …

Flüge mit Lufthansa nach UK bringen Bonusmeilen. Für 6 Segmente erhält man 5 000 Miles and More Meilen als Draufgabe.

Die Kurzbeschreibung:

“2-mal fliegen und 1.000-M- extra
4-mal fliegen und 3.000-M- extra
6-mal fliegen und 5.000-M- extra
Hin- und Rückflug nach Großbritannien zählen schon als 2 Flüge”

Die Bedingungen:

“Es zählen nur Reisen ab Frankfurt (FRA) oder München (MUC) nach Birmingham (BHX), Edinburgh (EDI), Glasgow (GLA), London (LHR, LCY) oder Manchester (MAN) und umgekehrt.
Jedes Flugsegment zählt bereits als ein Flug. Ein Hin- und Rückflug zählt somit bereits als zwei Flüge.
Es zählen nur Linienflüge, die vom 01.09. bis zum 15.10.2019 von der Deutschen Lufthansa AG durchgeführt werden und für die Prämienmeilen gutgeschrieben werden.
Die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen erfolgt in Teilschritten in Höhe der Differenz zur nächst höheren Aktionsschwelle. Die zusätzlichen Prämienmeilen verstehen sich abzüglich jener, die bereits gutgeschrieben wurden.
Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung bis zum 30.09.2019 erforderlich. Die Registrierung erfolgt nur einmal und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Registrierung zur Aktion ist selbstverständlich kostenlos.
Flüge mit Lufthansa Private Jet sind von der Aktion ausgeschlossen. Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde.
Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen.”

Mit großem Komfort nach Großbritannien


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger


NUR IM NOCH IM OKTOBER!!!
Diners Vintage Karte im ersten Jahr kostenlos!
+ kostenloser Zugang zu 850 Lounges
(bei 3 600 Euro Umsatz im Jahr; maximal 24 Besuche)
+ riesiges Versicherungspaket
+ auch für Deutschland
KOSTENLOS NUR MIT PROMO CODE: "BOARDING" (im Antrag)

Promo Page (Deutschland) Promo Page (Österreich)

BoardingArea