Es gab schon wieder einen Disclaimer zum Thema Umstellung auf Punkte …

Lufthansa Miles and More macht sich immer selbst die Leaks. Im August hatten Gerüchte zur Umstellung auf Punkte ausgehend von einem Disclaimer in der Miles and More App den Anfang. In der Miles and More App hat man bei Flügen ab 2021 von Punkten gesprochen. Das war so nicht intendiert und ist rasch ausgebessert worden.

Der Beitrag dazu: Ab 2021: Miles and More Punkte statt Meilen?

Von Miles and More gab es ein Statement. Man hat nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert.

„Wie in allen Bereichen überprüfen wir regelmäßig auch Struktur und Inhalt unseres Kundenbindungsprogramms und entwickeln dieses bei Bedarf weiter. Näheres können wir aktuell nicht sagen. Selbstverständlich werden wir alle Teilnehmer und die Medien rechtzeitig über Entwicklungen und Änderungen informieren.“

Der Beitrag dazu: Statement von Miles and More zur Umstellung von Meilen auf Punkte

Jetzt ist erneut so eine kryptische Meldung aufgetaucht. Auf der Miles and More Page zur Partnerairline Lot (die ja auch Miles and More als Sammelschema hat) hat sich folgender Disclaimer gefunden:

“Please note the programme changes for earning status miles taking effect on 1.1.2021.”

Danke: Meilenoptimieren.com

Dieser Disclaimer ist wieder verschwunden. Ähnlich wie bei der Geschichte im August.

Jetzt kann man natürlich wild spekulieren. Dazu kommt aber noch, dass Miles and More begonnen hat, Blogger zu Informationsveranstaltungen einzuladen. Mich mögen sie leider nicht (ist auch ok), also ich kann von diesen Meetings leider nicht berichten. Man sollte vielleicht die Hände nicht in den Schoß legen und darauf vertrauen, dass sich nichts ändert.


Schau doch mal in der größten Vielflieger Facebook Gruppe vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!