VERSCHOBEN: NEUE Lufthansa Business kommt erst 2021

Die neue Lufthansa Business kommt erst 2021 …

2017 hat Lufthansa die neue Business für 2020 angekündigt: Die neue Lufthansa Business ist da!

Die neue Business wird erstmalig in der 777X verbaut. Hier kommt es aufgrund einer verspäteten Auslieferung von Boeing zu einer Verzögerung.

Lufthansa rechnet frühestens mit 2021 mit den neuen 777X und damit mit der neuen Business.

Mehr bei Aerotelegraph: Lufthansa bekommt Boeing 777X noch später

Foto: Lufthansa


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Facebook Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 12
  1. Absolut lächerlich. Lieber mal zu ANA schauen, die haben ihre neue Business völlig überraschend wenige Tage vor dem ersten Einsatz vorgestellt.

    1. @tom, wollte ich auch schreiben… Hauptsache der Stern Nummer fünf wurde vorher geliefert:))

  2. Eine Business, die dann schon alt ist. Und vor allem gute und schlechte Plätze hat. BA hat es mit der Club Suite in jeder Hinsicht viel besser gemacht. Im Frühjahr vorgestellt und wenige Monate später auf dem Markt. Dabei noch viel besser und es gibt keine guten und schlechten Sitze. Ich war bei meinem Flug begeistert.

    1. Das ist doch gewollt. Wenn alle Sitze gleich wären, könnte LH sie nicht verscherbeln. Bei den günstigen BizPreisen der letzten Jahre nehmen sie dir das Geld dann aus der anderen Tasche.

  3. Das liegt aber jetzt nicht an LH sondern an Boeing, weil die mit der Auslieferung der 777X in Verzug sind/sein werden und wir wissen doch alle was bei Boeing geschah, als sie unter Zeitdruck kamen.

    Das LH die neue C nicht in die bestehende Flotte einbaut, so wie Qatar mit der Q-Suite, steht auf einem anderen Blatt.

    1. Ich habe das mit Boeing hinzugefügt. Ich dachte das wäre klar, aber war nicht so ganz ersichtlich, dass Auslieferung von Boeing verzögert.

  4. Lh hängt aber mit seinem Produkt schon jahre hinterher. Ich meide es wo es geht. Nach asien asiatische flieger nach usa gibts auch genug alternativen. Von den Lie Flat Kabinen mit die schlechteste die es derzeit am markt gibt.

    1. Die angekündigte neue Biz ist übrigens der einzige (!) Grund warum LH den fünften Stern bekommen hat – völlig inakzeptabel und wettbewerbsverzehrend wenn man andere “nur”4 Sterne Airlines mit einem weitaus besseren Biz Produkt sich anschaut.

      Übrigens als Insider:
      LH hat für den jetzigen (eher mittelmäßigen) C – Sitz von der Ankündigung bis zur Inbetriebnahme geschlagene 10 Jahre (!!) gebraucht – und war damit schon veraltet,als er eingebaut wurde.
      Hochnotpeinlich…und der LH Vorstand war da auch noch stolz drauf….während sich die 3 CEO’s der von ihm so verhassten Mitbewerber vom Golf EK,EY und QR in der Wüste vor lauter Lachen auf die Schenkel geklopft haben ob dieser deutschen “Innovationsfreude”…
      Und dann schaffte es LH noch nicht einmal diese “Innovation” in C in die zeitgleich neu einzuflottenden A380 zu installieren,sondern lässt die doch glatt noch mit der alten Rutsche bestuhlen…wie peinlich.
      Und dann trotz neuer C immer noch in 2-3-2 Bestuhlung rumzufliegen (B747-400)

      Jetzt zieht LH 2021 mit dem neuen Biz-Sitz lediglich zu den Töchtern LX und OS nach,die solch eine Konfiguration schon seit Jahren haben.

      Und wieder sind uns die Araber (und mittlerweile sogar BA !!) um Lichtjahre voraus wenn unsere neue C kommt.

      LH Vorstand Spohr sollte sich mal in die QSuite von QR setzen….die kommt dann bei LH vermutlich im Jahre 2040…als stolze neue “Innovation”…auweia…:-(

  5. Also ich weiss nicht, was ihr alle verkehrt macht, aber irgendetwas muss es sein. Denn ich fühle mich bei der Lufthansa Group extrem gut betreut, Ich frage mich, ob alle die, die auf der LH Group herumhauen nur das wiederkäuen was sie gelesen haben. Mit meiner Erfahrung hat das überhaupt nix zu tun.

    Aber bitte, fliegt ihr nur alle mit den anderen “tollen” Airlines – dann werden meine Flüge noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
KOSTENLOSE FIFA-Klub-Weltmeisterschaft Tickets beim Qatar Stopover

KOSTENLOSE FIFA-Klub-Weltmeisterschaft Tickets beim Qatar Stopover

Beim Qatar Stopover erhält man kostenlose FIFA-Klub-Weltmeisterschaft Tickets

Next
VERDOPPELT: Doha Airport erhält zweite Qatar Al Mourjan Business Lounge

VERDOPPELT: Doha Airport erhält zweite Qatar Al Mourjan Business Lounge

Mit der Erweiterung des Doha Airports verdoppelt Qatar Airways die Al Mourjan

You May Also Like