British Airways hat den Fahrplan für die vollständige Umrüstung auf Club World Suite vorgestellt …

Wie British Airways in den 90er Jahren eine Fully-Flat Business eingeführt hat, da war man wirklich ganz weit vorne und innovativ. Die jetzige Business läuft seit 2006. Auch damals war sie zukunftsweisend. Leider haben wir nun 2019. British Airways versucht die doch ältere Business mit einem besseren Service-Konzept abzufedern.

Mit 2019 gibt es bei British Airways wieder eine zukunftsweisende Business. Die Club World Suite ist in 5% der Flugzeuge verfügbar.

Bei einer Investorenkonferenz hat British Airways den Fahrplan für die Club World Suite vorgestellt. (Danke: Svenblogt.boardingarea.com)

Zur ganzen Präsentation: Capital Markets Day (PDF)

Aus dieser Graphik liest man:

+ Die neue Club World Suite kommt auch für den A380 (2023).
+ 2021 will man 50% der Flotte umgestellt haben.
+ 2025 sollen alle British Airways Flugzeuge der Langstrecke über die neue Club World Suite verfügen.

Foto: British Airways


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

American Express Platinum DE mit 30 000 Punkten
+ Metallkarte
+ 200 Euro Reiseguthaben und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste)
+ 24 000 Meilen
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines
+ Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)

American Express Platinum Deutschland

BoardingArea