Auf eure Fragen zum neuen Lufthansa Miles and More Statusprogramm versuchen wir von Lufthansa Antworten zu erhalten …

Lufthansa wird sich ab Januar 2021 ein neues Statusprogramm geben. Es kommen gröbere Veränderungen.

Gestern hat es schon den ersten Leak gegeben: LEAK: Das neue Miles and More Statusprogramm – Ab JANUAR 2021

Man hat von Statuspunkten statt Meilen gesprochen. Nur mehr Flüge auf Lufthansa and Friends sollen zählen. Die neuen Statuslevel gelten nur mehr für ein Jahr. Ein Lifetime Status soll eingeführt werden.

Hier nochmals der Link zum Info Brief, der an ausgewählte Lufthansa Kunden verschickt wurde: LEAK: Das neue Miles and More Statusprogramm – Ab JANUAR 2021

Da sind jetzt natürlich viele Fragen offen.

Lufthansa hat morgen Abend ein Event dazu laufen. Marcel von Travelwithmassi und Steffen von Insideflyer.de werden bei diesem Event dabei sein. In unserer Boardingarea Facebook Gruppe sammeln wir mal Fragen. Marcel wird sie versuchen morgen bei dem Event zu klären. Jetzt könnt ihr in der Facebook Gruppe für Vielflieger uns schon mal mitteilen, was genau euch zu den neuen Statuslevel interessieren würde.

Morgen abends wird es dann in der Facebook Gruppe einen Liveticker des Events geben. Marcel wird uns dann direkt die Infos von Lufthansa in der Facebook Gruppe weitergeben.

Vielflieger Facebook Gruppe

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!