Bei Singapore Airlines kommt mit 2022 eine neue 777 First …

Bei Singapore Airlines gibt es doch eine größere Bandbreite der First Class Produkte. Man hat mal die alte 777 First. Dann gibt es eine neuere überarbeitete 777 First Variante. Desweiteren fliegt man die alte A380 Suites First Class und die legendäre neue A380 First Suites Class.

Mit 2022 erhält Singapore Airlines neue 777-9 Flugzeuge. Da wird es dann eine neue First Class auch für die 777 geben. (Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com)

Wie diese First aussehen wird, das ist leider noch vollkommen unklar. Ob man diese First auch in der ganzen Flotte einsetzen wird, das steht in den Sternen.


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

American Express Platinum DE mit 30 000 Punkten
+ Metallkarte
+ 200 Euro Reiseguthaben und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste)
+ 24 000 Meilen
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines
+ Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)

American Express Platinum Deutschland

BoardingArea