Der Transfer von Membership Rewards zu Asia Miles klappt wieder …

Cathay Pacific Asia Miles ist ein doch cooles Meilenprogramm. Von München fliegt man um 30 000 Meilen in der Qsuites Business nach Doha. Backtracking klappt auch und damit lässt sich die Meilenanzahl schön senken (Cathay Pacific First / Business Europa – Hong Kong SEHR GÜNSTIG mit Membership Rewards).

Gleichzeitig ist Asia Miles ein Transfer Partner des deutschen American Express Membership Rewards Programms. 5 Membership Rewards Punkte werden hier zu 4 Asia Meilen.

Seit November war der Transfer technisch nicht möglich. Die Fans von Asia Miles können nun wieder aufatmen. Membership Rewards Deutschland hat den Transfer zu Asia Miles wieder online geschalten.


Meilen und Punkte mit täglichen Ausgaben sammeln? –> Eine Übersicht aller gängigen Kreditkartendeals! Ein Abschluss einer Kreditkarte unterstützt meinen Blog: Kreditkarten für Vielflieger

DE Amex Platinum Business mit 100000 Punkten
+ Metallkarten
+ 200 Euro Reiseguthaben und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit 2 Priority Pass Karten (+ Gäste)
+ 80 000 Meilen
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge über Singapore Airlines
+ Lufthansa Lounge Zugang (FRA und MUC)

American Express Platinum Business

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!