Iberia hat einen sehr netten Silvesterbrauch ins Flugzeug mitgenommen …

Silvester wird regional sehr unterschiedlich gefeiert. In Spanien werden stellvertretend für die nächsten 12 Monate 12 Trauben gegessen. Nach Mitternacht mit jedem Schlag der läutenden Glocke verzehrt man genau eine Traube. Ist die erste Traube süß, wird es ein gutes Jahr. Schafft man die 12 Trauben nicht, dann verheißt es nichts Gutes.

Iberia hat den Passagieren bei Flügen über Silvester 12 Trauben spendiert. Sie konnten so auch positiv in 2020 starten.


Schau doch mal in der größten Facebook Gruppe für Vielreisende und Vielflieger vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!