Bei IHG Rewards erhalten nun auch die Spire Elite Match und Ambassador Renewal Spire Elite Kunden das 25 000 Punktegeschenk …

 

IHG Spire Elite Kunden können sich jedes Jahr normalerweise über ein 25 000 Punktegeschenk freuen.

Traditionell hat es aber eine Ausnahme gegeben. IHG hat ja den Spire Elite auch so hergeben. Einerseits gab es den mit einem Status Match. Mit einer Ambassador Mitgliedschaft konnte man den Spire Elite verlängern (auch das ist ein Glitch). Schließlich stellt der Spire Elite das Softlanding vom Royal Ambassador dar. Für die galt: Alle Kunden, die den Spire Elite im letzten Jahr nicht erschlafen, sondern einfach so erhalten haben, durften sich über die 25 000 Punkte nicht freuen.

Nun scheint das bei IHG Rewards ein wenig anders zu sein. Ich verlängere jedes Jahr den Spire Elite über eine Ambassador Mitgliedschaft. Obwohl ich den Spire Elite in 2019 nicht erschlafen habe, zeigt IHG Rewards das 25 000 Punktegeschenk an. (Danke: Loyaltylobby.com)

D. h. für alle mit einem “unechten” Spire Elite, schnell einloggen und die 25 000 Punkte sichern. Sie werden sofort gutgeschrieben.


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / IHG Rewards Gruppe / World of Hyatt Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

American Express Payback
mit 3 000 Payback Punkten
= 3 000 Lufthansa Miles and More Meilen
+ Dauerhaft beitragsfrei
+ Sammelfunktion: 1 Payback Punkt pro 2 Euro
+ Auch mit American Express Platinum oder Gold
+ Ein Abschluss dieser kostenlosen Karte unterstützt meinen Blog!

American Express Payback

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!