Marriott Bonvoy erlaubt ehemaligen SPG Hotels Punkteübernachtungen zu limitieren

Bei den ehemaligen SPG Hotels kommen Sperrtermine für Punkteübernachtungen …

Die SPG Jünger waren das nicht gewöhnt. War in einem SPG Hotel ein Zimmer buchbar, dann war es das auch mit Punkten. Bei Marriott Rewards war das anders. Hier haben sich einzelne Hotels immer schon Sperrtermine eingetragen. Punkteübernachtungen waren da einfach nicht möglich.

Mit dem Marriott Bonvoy Merger hat man die Regel für die Hotels aus dem Marriott Rewards Portfolio weiterbehalten und die SPG Hotels Regel für die SPG Hotels. Das ändert sich nun. Marriott Bonvoy erlaubt allen Hotels Punkteübernachtungen an bestimmten vom Hotel ausgewählten Terminen zu unterbinden.

Viefromthewing.boardingarea.com hat bei Marriott Bonvoy gefragt:

“However, during the busiest times of the year, participating properties may limit the number of standard rooms available for redemption, but only for a predetermined number of days annually. Previously only some brands had access to inventory controls. This tool will be extended to participating properties beginning tomorrow.”

Na, da wurden wir wieder ein wenig bonvoyed ;) Wobei ich das Programm international noch immer sehr spannend finde ;)


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / IHG Rewards Gruppe / World of Hyatt Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

Kommentare 3
    1. Was wären die Alternativen. World of Hyatt? Hilton Honors? Also besser als Hilton Honors definitiv. Mit World of Hyatt wahrscheinlich gleichauf.

  1. Also wenn es wirklich nur 10 Nächte/Jahr sind und dafür die 60 Nächte Sonderregelung, die es bisher gab, gestrichen werden sollte, könnte ich das sogar als nicht sehr negativ ansehen. Wohl gemerkt, wenn man es denn so macht. 10 Nächte/ Jahr sind ja jetzt nicht die Masse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
CORONAVIRUS: Cathay Pacific streicht 30% aller Flüge – 90% nach China

CORONAVIRUS: Cathay Pacific streicht 30% aller Flüge – 90% nach China

Cathay Pacific reduziert die Leistung um 30%

Next
SUPER Qatar Business Partnerdeal Warschau – Bangkok (Return)

SUPER Qatar Business Partnerdeal Warschau – Bangkok (Return)

Mit der Qatar Business von Warschau nach Bangkok

You May Also Like